Werkstattbesuch in Zagora

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Antworten
Benutzeravatar
Fenneks
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Mär 2004, 10:42
Wohnort: Haan / NRW

Werkstattbesuch in Zagora

Beitrag von Fenneks »

Hallo Buschtaxler,

musste mal kurz mit meinem Buschtaxi zum Werkstattbesuch nach Zagora. Habe dort bei Mohamed & Abdoul (Garage Zagora) die hinteren Blattfedern getauscht. Wie immer haben die beiden mit ihrer Crew eine hervorragende Arbeit geleistet. Natürlich konnte ich auch mal wieder Abseits der normalen Straßen in diesem schönen Land unterwegs sein, aber seht selbst.

Wünsche allen einen guten Rutsch und viele tolle Erlebnisse mit Euren Taxen in 2017

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Holzhaus
Beiträge: 759
Registriert: So 17. Feb 2002, 20:24
Wohnort: Schwalmtal

Re: Werkstattbesuch in Zagora

Beitrag von Holzhaus »

Schöne Bilder und schöne Tour! ;-)
buratti.albin@t-online.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Werkstattbesuch in Zagora

Beitrag von TimHilux »

Sehr schöne Bilder, und die Jungs in Zagora haben echt was drauf - hab ich auf der Rallye Tuareg auch schon mitbekommen dürfen....
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fenneks
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Mär 2004, 10:42
Wohnort: Haan / NRW

Re: Werkstattbesuch in Zagora

Beitrag von Fenneks »

Hallo toyotamartin,
Du hast mir eine PM geschickt auf die ich antworten wollte. Leider hast Du keine Adresse in diesem Forum!?!?
Bitte schicke mir Deine Mailadresse per PM.
Gruß
Wilfried

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Werkstattbesuch in Zagora

Beitrag von Weißer_Lux »

Hey Coole Bilder , auch wenn ich noch nicht weiß wo Zagora genau ist , hört sich dennoch ein bisschen weiter weg an , somit bist minimal ins falsche Unterfourm abgedriftet :wink:
Ist Zagora Marokko ? (entnehme ich Herkunft von Fennke und den Schildern in den Bildern )hätte nicht gedacht das es da Schnee gibt :shock: aber ich kenne mich wenig da aus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Werkstattbesuch in Zagora

Beitrag von 12HT »

Hey Weißer Lux,
sein Cruiser steht in Marokko, für ihn sind das Kurztrips :-)

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Re: Werkstattbesuch in Zagora

Beitrag von Gerard »

Hallo,

ich war zuletzt zweimal in Zagora in der Werkstatt Chez Ali, ein alter Rallye Veteran. Sehr freundlich und auch sehr kompetent.

Grüße, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Werkstattbesuch in Zagora

Beitrag von DerAustralier »

Gerard hat geschrieben:Hallo,

ich war zuletzt zweimal in Zagora in der Werkstatt Chez Ali, ein alter Rallye Veteran. Sehr freundlich und auch sehr kompetent.

Grüße, Gerhard


Ali Nassir :thumbsup:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“