Moin,
hat jemand auf die schnelle ein Link, oder ähnliches, für ein Werkstatthandbuch für das manuelle 5 Gang Getriebe zur Hand?
Sind auf Fehlersuche, haben kein Kraftschluss mehr....
Danke
wolf
Werkstatthandbuch R151F
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Re: Werkstatthandbuch R151F
Schreib mir ne Mail oder PM.
Gruß Markus
Gruß Markus
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Re: Werkstatthandbuch R151F
Moin,
super, Danke mal wieder für die schnelle Infos und Hilfen!!!
Schadensbericht folgt...
Gruß
Wolf
super, Danke mal wieder für die schnelle Infos und Hilfen!!!
Schadensbericht folgt...
Gruß
Wolf
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Re: Werkstatthandbuch R151F
Hallo
Ich hoffe ich liege falsch, aber klingt von ferne nach dem üblichen Defekt mit der rundgedrehten Verzahnung in der zweigeteilten Welle. Mein Getriebe funktioniert noch ohne Probleme, aber an einer Reparaturanleitung wäre ich auch interessiert.
Gruß Wolfgang
Ich hoffe ich liege falsch, aber klingt von ferne nach dem üblichen Defekt mit der rundgedrehten Verzahnung in der zweigeteilten Welle. Mein Getriebe funktioniert noch ohne Probleme, aber an einer Reparaturanleitung wäre ich auch interessiert.
Gruß Wolfgang
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Re: Werkstatthandbuch R151F
Schreib mir ne Mail oder PM dazu.
LInks mit sowas gehören nicht ins Forum leider.
Gruß Markus
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Re: Werkstatthandbuch R151F
Moin,
Schaden behoben...
Es war nicht das Getriebe wie vermutet...
bei 120 auf der Autobahn ist kein Kraftschluss mehr gewesen...
nach dem Abbergen, Abholen des Fahrzeuges, Ausbau und Inspektion des Getriebes,
Danke nochmals an die netten Forumsmitglieder für ihre schnelle Unterstützung,
blieb die Kupplung übrig...
Hier ist das Innenleben der Reibscheibe abgeschert, also optisch so gut wie nicht sichtbar und nur mit Kraft verdrehbar...
Versuche gleich noch ein Bild einzustellen...
habe dir Reibscheiben einwenig weggedrückt um den Schaden sichtbar zumachen...
Kannte ich vorher nur von Billigkupplung in motormäßig umgerüsteten Land Rover...
Austausch der kompletten Kupplung und fast alles wie neu...
Nun fährt es wieder...
Gruß aus dem verregneten Norden
Wolf
Schaden behoben...
Es war nicht das Getriebe wie vermutet...
bei 120 auf der Autobahn ist kein Kraftschluss mehr gewesen...
nach dem Abbergen, Abholen des Fahrzeuges, Ausbau und Inspektion des Getriebes,
Danke nochmals an die netten Forumsmitglieder für ihre schnelle Unterstützung,
blieb die Kupplung übrig...
Hier ist das Innenleben der Reibscheibe abgeschert, also optisch so gut wie nicht sichtbar und nur mit Kraft verdrehbar...
Versuche gleich noch ein Bild einzustellen...
habe dir Reibscheiben einwenig weggedrückt um den Schaden sichtbar zumachen...
Kannte ich vorher nur von Billigkupplung in motormäßig umgerüsteten Land Rover...
Austausch der kompletten Kupplung und fast alles wie neu...
Nun fährt es wieder...
Gruß aus dem verregneten Norden
Wolf
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Re: Werkstatthandbuch R151F
Super,
def. besser wie ein plattes Getriebe!
Gruß Markus
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Re: Werkstatthandbuch R151F
12HT hat geschrieben:Super,
def. besser wie ein plattes Getriebe!
Gruß Markus
Freut mich auch und sogar noch mehr,hab das Problem einem Kumpel(Mechaniker) vorgelesen und er meinte die Eingangswelle,ICH, glaub ich nicht ist bestimmt die Kupplung.
Also hab ich einen Sixpack gewonnen
Aber echt gut das es nix grosses war.
Gruss
Timo
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