Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Werkstattsuche für Restauration Ln65    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Werkstattsuche für Restauration Ln65

Postby baur85 » Sat 21. Nov 2020, 02:05

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heisse Haiko und komme aus der Region Hannover.

Nach langer Suche habe ich letztes Jahr einen schönen LN 65 Single Cab EZ1987 mit einer Eigenbau-Wohnkabine erwerben können. Seitdem steht der Lux leider abgemeldet in der Scheune, weil ich aus Zeitmangel (jaja die liebe Arbeit) nicht dazu komme mich dem Projekt Restauration zu widmen, um ne H-Zulassung zu erwirken.

Bevor er noch länger steht, habe ich mich daher dazu entschieden ihn von jemanden machen zu lassen. Könnt ihr mir ne Werkstatt nennen, die sich auf Restauration von Toyos spezialisiert hat (Deutschlandweit) oder auch eine Oldtimerwerkstatt aus meiner Nähe (150km Umkreis Hannover)?

Bedankt & Gruß
baur85
baur85
 
Posts: 1
Joined: Sat 14. Nov 2020, 21:06

0 persons like this post.

Re: Werkstattsuche für Restauration Ln65

Postby Peter_G » Sat 21. Nov 2020, 11:17

Das Autohaus Graff Hanse in Jena hat aus einem J4 Fragment ein sehr
ansehnliches Exponat gezimmert und beschäftigt sich auch (blechseitig)
mit englischen Roadstern.
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.

Davor:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4395
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests