Wie Aussenspiegel zerlegen?

2009 - 2023
Antworten
Benutzeravatar
nexus
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:12

Wie Aussenspiegel zerlegen?

Beitrag von nexus »

Seit ein paar Wochen spinnt der Verstellmechanimus des linken Ausenspiegels. Jedesmal beim Start des Wagens klappt der ganz nach vorne und ich muss ihn mit der Hand wieder in die Normalstellung holen.

Die Werkstatt meinte nur, darin wäre ein Anschlag abgebrochen, da muss der ganze Spiegel neu, irgendwas mit 500€. Nun denke ich, dass man das abgebrochene Teil auch ersetzen (selber fräsen, 3D-Druck, was auch immer) kann, aber dafür müsste ich erstmal dran kommen.

Auf den ersten Blick ist mir aber nicht klar, wie ich den Spiegel zerlege. Weiss da jemand mehr?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“