Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von bandeirante »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

29 Jahre: Unser OJ55; gekauft 1991, da hatte er aber schon 15 Jahre Vermessung im Urwald und Baustellen auf dem Buckel. Km? keine Ahnung, km Zähler war von Anfang an kaputt.
Meine bessere Hälfte fährt fast täglich damit, da ihr der "neue" 60er, der seit 2000 in unserem Besitz ist, zu unübersichtlich ist. Ausserdem passt mehr rein :wink:
Bild

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von FJ40 GARAGE »

1977 = 43 Jahre
Ok die ersten 5 Jahre war ich nur Mitfahrer. :lol:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von Reiti »

J8, 1999 als "Kukuck" (Pfandobjekt) mit passendem Aufkleber dem Finanzamt per Gebot entrungen, bis 2006 gewichtsbesteuert im Alltag gefahren. 2022 wird der 30. Und ist immer noch meiner. 160.000 km auf der Uhr, zweite Hand war ich und bin ich.

Ungefähr 2013 fand sich ein weiterer J8, von der Fahrgestellnummer dürften sich beide auf dem Band gesehen haben,
diesmal reichte der Rost bis zu B-Säule, ideal um eine kleine Hütte für zwei aufzusetzen. Das hat geklappt, ist noch lange nicht perfekt, aber wr arbeiten dran.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bushdriver
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:12

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von bushdriver »

BJ 40, Bj 1978, 440000 km, Originalmotor und Getriebe etc., seit 31 Jahren treues Arbeits- und Spaßgerät !
Grüße, Axel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von LC7 »

FJ40 GARAGE hat geschrieben:...Ok die ersten 5 Jahre war ich nur Mitfahrer. :lol:

Das zählt nicht :aetsch:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von BJ Axel »

emanuell hat geschrieben:2,5 Jahre

Das hilft Dir jetzt auch nichts mehr, sogenannter "Folien-Frager".
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von quadman »

FJ40 GARAGE hat geschrieben:1977 = 43 Jahre
Ok die ersten 5 Jahre war ich nur Mitfahrer. :lol:



5 Jahre schon einen Toyota besessen und nur Mitfahrer?
Das war ja voll doof...


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von karrizek »

quadman hat geschrieben:
FJ40 GARAGE hat geschrieben:1977 = 43 Jahre
Ok die ersten 5 Jahre war ich nur Mitfahrer. :lol:


5 Jahre schon einen Toyota besessen und nur Mitfahrer?
Das war ja voll doof...
Gruß Stefan


Unser Peter...

Der Peter ist von 1977 und ist jetzt 43 Jahre alt, er hat mit 5 das Autofahren angefangen. Glaubt ihr nicht? Das kann er euch beweisen. Jetzt ist Peter 43 und fährt immer noch mit dem selben Auto rum.
Klingt kommisch, ist aber so!
:rofl:

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
diekmann
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:01

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von diekmann »

32 jahre zugelassen BJ
Gustaf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sapristi
Beiträge: 295
Registriert: Do 4. Jun 2020, 21:50
Wohnort: Nähe von Osnabrück

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von sapristi »

Hm, ist mir ein wenig peinlich :(
Seit 39 Tagen. Wohlgemerkt Erstzulassung Neuwagen.
Bin ich wohl der absolute newbie :oops:
Gruß sapristi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von quadman »

Alles gut karrizek. Wenn er mit 5 Jahren schon seinen Toyota besaß , ist es wohl so...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
VS11
Beiträge: 1037
Registriert: Do 3. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von VS11 »

Seit 17 Jahren J9 , und er bleibt. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bernd s
Beiträge: 194
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 21:37
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von bernd s »

25 Jahre wird er jetzt von uns jetzt knapp 350.000km gefahren (seit 95 - Silberhochzeit)
vor 32 Jahren vom Band gerollt, Baujahr 88 mit fast 450.000 km kommt er jetz langsam ans Verfallsdatum. Hatte aber auch kein leichtes Leben.
Dateianhänge
toyo mix.jpg
toyo mix.jpg (187.92 KiB) 603 mal betrachtet
BJ75 - "Schau mal, das ist ein Auto mit Erfahrung" - Verkauft mit 447.280 km
FZJ 80 RHD
http://www.afritracks.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von cruisermaddin »

Hm,
BJ45 erworben 2003. Resto von 2007 - 2012. Klappdach-Eigenbau 2017. Axt-Komponenten liegen auf der Werbank.

HJ 61 Japan-Import in 2009. Abgemeldet, wartet auf Resto. Unheilbar, quasi.....

HDJ 100 seit 2014. Daily driver.........

Also starker Infekt seit 17 Jahren.

Grüsse

P.S. Wusste gar nicht, dass Peter jünger als ich ist.....
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 895
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von UH1D »

:biggrin:

seit 14 Jahren - Avensis 1.8 Kombi
seit 5 Jahren - HZJ 78 Nasen-WoMo
seit 3 jahren - Prius 4

CarinaE- verkauft weil mir die km-Leistung unheimlich wurde
Corolla - ist mal einer rein gefahren
MR2 - verkauft zugunsten eines Motorrads, aber geile Kiste...
Auris Touring Hybrid - ist echt ein HZJ 78 bei Rot drauf gefahren, ich wollte es nicht glauben.

Kein Toyota hat mich je im Stich gelassen. Der älteste, der Avensis, hat rechtzeitig ein Radlager gewechselt bekommen, ist aber sonst auch reparatur- und rostfrei.

Gruß Peter
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 317
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Wie lange fahrt ihr euren Toyota schon?

Beitrag von Tommy Babic »

Mein GRJ12 ist von 2003, seit jetzt dann 5 Jahren bei mir. Gekauft mit 74k , jetzt 152k. Vom defektem Mitnehmer im Zündschloss abgesehen, reinsetzen und los fahren.

Grüße Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“