Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von eberhard »

Es fällt auf, daß mit zunehmender Regelmäßigkeit immer mehr Leute täglich ab 8 Uhr in diesem Forum "online" sind und "eingelogt" bleiben.
Bei mir ist es so, daß ich -bedingt durch meine berufliche Tätigkeit- ständig ca. 8 - 10 Computer "am Laufen" habe. Unter Anderen diesen -ausschließlich dem Internet vorbehaltenen- Rechner!!!!! Wärend bei mir irgendwelche Windoofs-Programme mehr oder weniger schnell und effektiv ("wollen Sie wirklich speichern? - allgemeine Schmutzverletzung etc.") ihre Arbeit tun oder auch nicht, kann ich mir immer wieder mal zwischen durch die neuesten literarischen Ergüsse meiner "lieben" Buschtaxi-Freunde reinziehen.
Erzählt mal, wie das bei Euch so läuft!!!!!!

PS: Ich habe ISDN und Flatrate!   Noch!!!!!!!!;););)
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Franky »

Hallo Eberhard

ich bin sogar doppelt online.

Im Büro habe ich eine ?dsl Leitung. Da der provider keinen POP in unserer Stadt hatte, hat er ihn direkt bei uns instaliert. Das heisst ich gehe direkt auf den pop mit bis zu 2 Giga speed.

Zu Hause habe ich Internet via Kabelmodem (Tv-Kabel)

Also bin ich zuhause und im Office immer online. Und bei unserer Tour ab nächste Woche werden Oliver und ich uns per GSM einloggen und euch live berichten.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Pieter »

Bin fast immer online, und ins Buro, und zu Hause. Email uberprufen, und die Foren langsgehen ist Minutenwerk. Antworte schreiben etwas anderes ...

Aber wenn ich verreise wird dass schnell schlecht. Innerhald 24 Stunden bis 200 Emails !

Grusse,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Rainer »

hi,
im büro isses ne standleitung und zuhause nur ein analoger anschluß...aber daheim sitz ich ja nicht nur vor der kiste, reicht schon, wenn das ding tagsüber andauernd  vor einem steht.
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Timo »

Tach auch,

wie es der eine oder andere vielleicht schon einmal an meiner e-mail Adresse gemerkt hat, bin ich Student und kann (theoretisch, mache ich natürlich nie) von 8:00 bis 21:00 umsonst hier an der Uni im Internet surfen. Auch gut, oder?

Leider kann ich seit der Umstellung der Darstellungsweise nicht mehr alle Bilder sehen. Geht das eigentlich nur mir so?

Im Übrigen bin ich immer wieder von der Themenvielfalt im Buschtaxi-Forum erstaunt. Was es da immer für Umbauten und Anbauten gibt, finde ich, bis auf einen Wasser/Wein Tank in der Stoßstange für über 1000,- DM, wirklich sehr interessant. Und da wollte ich nochmal kurz eines anmerken: man kann auch mit einem völlig serienmäßigen HJ60 eine 3wöchige Wüstentour mit 3 Kindern machen (bis Mali und Niger) - irgendwo im Forum tauchte mal die Frage auf, wer denn mit einem serienmäßigen LandCruiser auf Tour gehen würde...

Timo
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas
Beiträge: 188
Registriert: Do 20. Sep 2001, 20:00

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Thomas »

nich schlecht, in 3 Wochen Niger und Mali!
Dann ist der wohl doch nicht serienmäßig, denn da muß man ja fliegen;)
und wie waren die Federn (kleiner Scherz)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ eberhard, Franky, Oliver

Hey seid ihr krank?? :confused: Oder müssen wir Vermisstenanzeige erstatten? :confused:  Keiner von euch seit 30 min im Forum. :biggrin: Bitte bitte , gebt ein Lebenszeichen von euch, sonst machen sich die Anderen echte Sorgen.
:confused:
Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Franky »

@Andreas

ich war beim Friseur, und ihr werdet es nicht glauben der hat kein Online terminal für seine Kunden.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Timo »

Mali und Niger sind problemlos in 3 Wochen zu schaffen, wenn man von Algier aus startet (1988/89). Geflogen sind wir nur über das Wellblech der Tanezrouft-Piste...
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

@ Franky: Hat dir jemand gesagt du würdest wirres Zeug reden????? :biggrin:

@ Timo: Drei Wochen ist leider sehr kurz. Ist das mit Rückreise?? Ich habe mal fünf Wochen gebraucht für Algerien - Mali. Aber nur oneway. Na ja, wenn man Zeit hätte................................

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Franky »

Wirres zeug ?

Hab ich Dir schon gesagt das ich an meinem Dachgepäckträger Halter für Blumenkästen brauche.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Oliver »

Hi Andreas,

ich suche nach einem Plätzchen im Toyo wo ich das Laptop unterbringen kann. Und weil ich dieses noch nicht gefunden habe, kann ich immer bei Dir sein.

Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Timo »

Also, die 3 Wochen Algerien/Mali/Niger sind gerechnet ab und bis Algier, wo wir damals (1985-1990) gelebt haben. Natürlich kann man in der Zeit nicht alles sehen, aber die Weihnachtsferien waren halt nicht länger. Und in Mali waren wir schon im Jahr zuvor.
Timo
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ Franky: Wirres Zeug??? Siehe:" Tank aus  Edelstahl oder Stahl"!!!!!

@ Oliver: Zwischen die Sitze einen Mechanismus bauen, der teleskopierbar ist. Und die Aufnahme für den Laptop ( soll wahrscheinlich Topflappen heissen?? ) zum klappen und drehen. Dann schiebst du den Topflappen nach vorne und klappst ihn runter und drehst ihn in Position. Wenn du gerade mal zur Freundin greifen willst :biggrin: klappst du hoch, drehst zur Seite und schiebst nach hinten. OK???

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Wie läuft das eigentlich bei Euch?

Beitrag von Franky »

Einspruch

was ist das hier für ne Sauerei mit Freundin hochschieben und so. Ihr Ferkel. Könnt Ihr euch den nicht benehmen ?

das ist für intellenten wie mich nich das richtige Nivea. Schliesslich habe ich 6 Sylvester hektoliteratur an der Unität stukatiert.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“