Wie lautet der Typschlüssel?

2009 - 2023
Antworten
Benutzeravatar
pierrebär
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Mai 2016, 13:14
Wohnort: Münster

Wie lautet der Typschlüssel?

Beitrag von pierrebär »

Hallo,
wer kann mir den Typschlüssel für den aktuellen Land Cruiser 150, Automatik, 5-türig sagen?
Leider schafft es mein Händler/Verkäufer einfach nicht mir die Daten zu nennen (seit 4 Werktagen), sind das hier die richtigen Schlüsselnummern?
HSN: 5013
TSN: AMN
Da habe ich ja wieder richtig viel Vertrauen in den Verkäufer, wenn er nach der Bestellung die Hände (anscheinend) in den Schoß legt und sich wohl nicht mehr bemüht.
Der hat mich ja schon so sonderbar angeguckt als ich ihm sagte, dass bei dem Wagen, wenn er denn da ist, unbedingt eine Nachbearbeitung des Unterbodenschutzes gemacht werden muss.
Viele Grüße
Pierre
TOYOTA LC 150, Automatik, 5-türer, "Basisversion",
Avantgarde-Bronze, Innen schwarz, STH, AHK,
OME Federn + Koni Heavy Truck Raid Dämpfer, Generall Grabber AT3 265/65 R17, SAFARI Snorkel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
basticsl
Beiträge: 514
Registriert: Do 10. Jan 2008, 00:46

Re: Wie lautet der Typschlüssel?

Beitrag von basticsl »

Servus

ich hab mir zwar einen bestellt aber hab gerade keine Infos dazu bei mir bzw. weiß nich ob es da wo mit steht.
Aber als Tipp: Such mal bei autosout24 so ein Auto, dort kann man teilweise die Schlüsselnummern sehen.
Vielleicht hast du da Glück.


Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOYODA
Beiträge: 212
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:49

Re: Wie lautet der Typschlüssel?

Beitrag von TOYODA »

Hallo Pierre,

Der Typschlüssel für den aktuellen Land Cruiser 150, Automatik, 5-türig Lautet:

HSN: 5013

TSN: AMN - Automatic
AMO- Schalter

Gruß, Markus
New Toyota Land Cruiser.
I am my only rival.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pierrebär
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Mai 2016, 13:14
Wohnort: Münster

Re: Wie lautet der Typschlüssel?

Beitrag von pierrebär »

Vielen Dank für die Antwort.
Perfekt.
Viele Grüße
Pierre
TOYOTA LC 150, Automatik, 5-türer, "Basisversion",
Avantgarde-Bronze, Innen schwarz, STH, AHK,
OME Federn + Koni Heavy Truck Raid Dämpfer, Generall Grabber AT3 265/65 R17, SAFARI Snorkel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“