Wieder ein neuer

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
JoJo_Lux
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 12:10

Wieder ein neuer

Beitrag von JoJo_Lux »

Hallo,

Nach längerem mitlesen, habe ich mich nun auch mal angemeldet und möchte mich vorstellen.

Wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten Lux als Doppelkabiener gekauft. Dieser dient nun als Ersatz für unseren T4 syncro, der uns bis jetzt als Reisefahrzeug diente. Der Hilux wird täglich von meiner Frau an die Arbeit gefahren und wird somit als Alltags und wenn Genesis Import das AluCab endlich da hat, mit Dachzelt auch für den Urlaub genutzt.
Des weiteren habe ich schon beim Korrosionsschutzdepot eingekauft. Bevor wir ihn das erste Mal richtig dreckig machen, soll er richtig konserviert werden.

So, nun wünsche ich entspannte Ostertage,

Liebe Grüße

JoJo 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dasnachttier
Beiträge: 31
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 20:44

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von dasnachttier »

Da hab ich auch als erstes bestellt als ich meinen neu hatte :+1:

Gleichfalls
Kilian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“