Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Wiedergeburt des alten Cooper STT    

Power is nothing without control!

Re: Wiedergeburt des alten Cooper STT

Postby Feldi » Wed 14. Aug 2019, 12:40

Mein Mexico-Käfer hat auch 15 Zoll :methusalem:
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9231
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Wiedergeburt des alten Cooper STT

Postby _Malte_ » Wed 14. Aug 2019, 13:12

15'' hatten mein 70er als auch mein 73er ab Werk.
Die J9 nicht auch?
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2231
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Wiedergeburt des alten Cooper STT

Postby RubiconJK » Mon 23. Sep 2019, 16:50

Zurück zum Thema. Ich komme eigentlich aus dem Jeep-Lager, daher mal meine Frage: War der alte STT bei "euch" so beliebt? Auf Jeeps hat man den selten gesehen. Mich persönlich hat er auch nicht überzeugt. Da kann der STT Pro schon deutlich deutlich mehr. Grade die Selbstreinigung vom alten STT war ne Katastrophe. Von nassen Straßen mal ganz abgesehen ...

Lg
Toyota GDJ 150 MY 19 auf 245/75-17, TJM Snorkel, Innenausbau, Dachzelt, 150 Liter Zusatztank
RubiconJK
 
Posts: 174
Joined: Wed 12. Aug 2015, 19:40

0 persons like this post.

Re: Wiedergeburt des alten Cooper STT

Postby UH1D » Mon 23. Sep 2019, 18:06

Ich hatte sie anfangs auf meinem 110er TD4 in 265/75 R16. Bei Nässe... na ja, MTs halt. Auf der Strecke laut und nach ein paar tausend km gab´s dann Risse zwischen den Profilblöcken. Copper hat sie retour genommen für einen Satz S/T maxx. Die nun wieder fand ich prima. Brachten schon ein AT-Gefühl auf den festen Pisten und hatten gute Traktion in den Untiefen Rumäniens und auch im verregneten Kaukasus blieben sie treu.
User avatar
UH1D
 
Posts: 526
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 08:03

0 persons like this post.

Previous

Return to Reifen & Felgen / Tires & Rims

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests