Bleibt bei euch die Drehzahlnadel bei Leerlauf absolut auf ein und der selben der Stelle?
Hallo Flo
meine Nadel bleibt absolut ruhig.

Re: Wieviel Reserve hat der J9-Tank ?
Hallo Flo meine Nadel bleibt absolut ruhig. Servus - Werner
Re: Wieviel Reserve hat der J9-Tank ?Hab meinen 9er schon verkauft aber JA bei mir war die ruhig und irgendwo bei 750.U/min
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik, weiss Aeroklas elektr. Deckcover, Getriebe-Zusatzölkühler, Getriebeölthermometer, AHK, CB-funk, OME mittel, 265/70-17 Toyo Open Country AT
Re: Wieviel Reserve hat der J9-Tank ?Hi Andi
bei mir sind es auch genau 750 Umdrehungen. Bist du zufrieden mit dem Hilux? Wie war die Umstellung, Fahrwerk ist ja härter, Allrad nicht mehr permanent, vermisst du was ??? Servus - Werner
Re: Wieviel Reserve hat der J9-Tank ?Laut meinen Unterlagen hat der Tank 90Liter. OK, in den Tankstutzen passt auch noch was rein. Gruss Andy
--------------------------------------------- Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90 ...ein Quantensprung... ________________________________ Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.
AW: Wieviel Reserve hat der J9-Tank ?So, hab letztes we den Schwimmer und Sensor für die Tankuhr ausgebaut und geprüft/gereinigt. Scheint alles in Ordnung zu sein. Ich tippe jetzt auf einen Kabelbruch oder auf ein defektes Birnchen.
Ich hoffe, dass die leichten Leerlaufdrehzahlschwankungen mit dem Überholen der Düsen verschwinden. Danke so weit. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk LG Flo
Re: Wieviel Reserve hat der J9-Tank ?Hallo Zusammen,
habe zu diesem Thema noch ältere Beiträge gefunden: tankinhalt-kzj95-t5817.html Wollte schon lange dannach suchen. Grüße aus Offenburg...
Günter
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste