Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Wikiloc - Trails für 4x4 Offroad, Wandern und mehr    

GPS, Satellitentelefonie usw.

Wikiloc - Trails für 4x4 Offroad, Wandern und mehr

Postby Surfy » Fri 3. Jul 2020, 09:50

Image

Wikiloc bietet eine Menge an Tracks bereit - von den Karpaten, Island und mehr...

Für Wandern, Biken, Quad, Kayak, 4x4 - für viele Themen finden sich tolle Routen - auch schon in der Heimat.

Die App bietet euch die Navigation zum Track via Google Maps was ganz bequem sein kann.

Link: Wikiloc - Trails und Tracks für Offroad, Wandern und mehr

Für mich ist das Tool sensationell, weil es einem schöne Tracks finden lässt - ohne sich mit viel Einarbeitung vorbereiten zu müssen. Einfach schauen was die Umgebung bietet - und los.

Die Navigation kann innerhalb von Wikiloc erfolgen und klappt wunderbar - wer mag kann die GPX Files auch für andere Tools wie z.B. MotionX oder eure Lösung auf dem Tablet exportieren.

In den Karpaten hat sich das Tool bestens bewährt, aber auch für die Einarbeitung für eine Island-Reise oder anderswo - wird einem viel geboten.

Schaut es euch mal an - auch wer Wandern geht wird tolle Vorschläge finden - und hilfreiche Bewertungen :bulb:

Surfy
User avatar
Surfy
 
Posts: 975
Joined: Fri 11. Feb 2011, 14:39

0 persons like this post.

Return to Navigation & Kommunikation / NavCom

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests