Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- HiLux, 4Runner

-- Wildsau-Trophy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Redneck
Verfasst am: So, 11. Nov 2007, 18:01
Anmeldungsdatum: 28.09.2007 Beiträge: 2260 Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Hi Leute!

Am Wochenende war ich mit einigen Leuten aus unserem Club zu Gast bei der Wildsau-Trophy, die ein befreundeter Geländewagenverein jedes Jahr im November veranstaltet. 20 unerschrockene (und hartgesottene!) Offroader aus ganz Deutschland kämpften um den Sieg.
Die Veranstaltung wird in einer großen Kiesgrube ausgetragen, ein Rundkurs muß auf Zeit befahren werden, wer die meisten Runden schafft, ist Sieger. Natürlich ist der Kurs kein Zuckerschlecken, ich möchte euch ein paar Bilder zeigen....

Das Wetter war vom Feinsten, Schneeregen den ganzen Tag, waagrecht ins Gesicht, absolut klasse!

Dazu noch Sturm...

Die meisten Teilnehmer starteten auf Jeep und Suzuki oder Eigenbauten, Toyota war diesmal nur einer dabei:

Einen Umfaller gabs wie jedes Jahr heuer auch:

Nach drei Stunden waren wir total durchnäßt und verließen die Veranstaltung, deshalb konnte ich noch nicht rauskriegen, wer gewonnen hat...

Gruß, Jürgen

Hutzenlux-Mädchenachsen-Fahrer!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angela
Verfasst am: So, 11. Nov 2007, 22:44
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10353 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!
Schön, das du Bilder zeigst....

aber soll ich dir mal was sagen????

Bin ich froh, das ich am warmen Kamin saß, als du dir einen abgefroren hast.....

"Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....

wir starten durch: www.oettinger.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fongs
Verfasst am: So, 11. Nov 2007, 22:47
vielleicht hat er sich auch zwei abgefroren.....

ich war acu am warmen Herd

aber redneck.....feiner Bericht und toll das du Bilder gemacht hast.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Colt
Verfasst am: Mo, 12. Nov 2007, 06:35
Schöner Sonntagsausflug! Hat bestimmt Spaß gemacht und war ein echt cooles Wetter für so einen Tag in der Kiesgrube Wink

Redneck
Verfasst am: Mo, 12. Nov 2007, 13:19
Hi Leute!

Zwei abgefroren? Hmmm, sollte mir zu denken geben...

Ich krieg noch mehr Bilder, und ich werd auch noch einen kleinen Bericht auf unserer HP veröffentlichen, hoffe, daß ich diese Woche noch dazukomme und alle Bilder zusammenhab´! Wen´s interessiert, kann ja dann mal reinklicken... Sag aber noch bescheid.

Um nicht krank zu werden, haben wir uns dann nach der Tophy auf unserer Ranch zusammengesetzt und mit Hopfentee vorgesorgt...

Bis jetzt hat´s geholfen!

Gruß, Jürgen

Angela
Verfasst am: Mo, 12. Nov 2007, 13:22
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10353 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!
verlink es dann doch einfach......dann schauen wir alle auf eurer HP rein

"Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....

wir starten durch: www.oettinger.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Redneck
Verfasst am: Mo, 12. Nov 2007, 13:35
Ja, kann ich machen. Dauert aber, wie gesagt, noch ein wenig...
Einige Bilder von mir sind nix geworden, weil Schnee auf der Linse lag, sind weiße Flecken drauf...

Mennnnooooo!!!!

Und das, wo ich in den größten Dreck gestiegen bin, nur um gute Bilder zu kriegen...

Jürgen

Colt
Verfasst am: Mo, 12. Nov 2007, 13:43
Angela hat Folgendes geschrieben:
verlink es dann doch einfach......dann schauen wir alle auf eurer HP rein

geh mal auf Rednecks Profil oder auf seinen www-Button, da werden sie geholfen...

Colt
Verfasst am: Mo, 12. Nov 2007, 13:44
Redneck hat Folgendes geschrieben:

Und das, wo ich in den größten Dreck gestiegen bin, nur um gute Bilder zu kriegen...

Jürgen

Das Problem kenn ich, ich fahr auch immer in den dicksten Schlamm, damit es gute Bilder werden... Rolling Eyes

Redneck
Verfasst am: Mo, 12. Nov 2007, 19:35
Hi Leute!
Gerade hab ich von einem Bekannten eine CD mit Bildern gekriegt, sind sehr gute Aufnahmen dabei. Hat echt ein Auge für Offroadfotografie, das muß ich ihm lassen...

Hab den Bericht schon fertig und die Bilder ausgesucht, mein Kumpel, der unsere HP betreut (ohne ihn wär ich aufgeschmissen... )

lädt die dann in die unendlichen Weiten den www... vielleicht übermorgen oder so.

Schönen Abend euch allen, Jürgen

Redneck
Verfasst am: Di, 13. Nov 2007, 16:30
Hallo Leute!

Wen´s interessiert, ich hab einen kleinen Bericht zur Wildsau-Trophy geschrieben und noch ein paar Bilder eingestellt...

Leider geht das mit dem Direktlink nicht, klickt einfach auf unsere HP (www-Button), dann auf Galerien ---> Galerien 2007 ---> Wildsau-Trophy.

Gruß, Jürgen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots