Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Windenstoßstange 2-farbig von Extrem    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Re: Windenstoßstange 2-farbig von Extrem

Postby Bergler » Fri 5. Apr 2019, 16:46

Ich dachte echt, die wär 1-teilig. Danke fürs korrigieren. Ich lag zwar erst gestern unter der Karre, aber die Stoßstange habe ich mir dabei nicht angekuckt. :wink:
Dann muss ich wenigsten keine Fotos machen. 8)
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2948
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Windenstoßstange 2-farbig von Extrem

Postby skylli » Sun 1. Sep 2019, 08:49

Hallo,

ich habe eine AFN Stoßstange (einfarbig schwarz) dran (mit Winde), passt der Unterfahrschutz (vorne) von extrem dran? Ist die Befestigung hinter der Stoßstange. Vielleicht hat jemand ein paar Fotos von der Befestigung.
Danke

Gruss Norbert
User avatar
skylli
 
Posts: 112
Images: 0
Joined: Sun 9. Oct 2011, 14:46
Location: Köln

0 persons like this post.

Re: Windenstoßstange 2-farbig von Extrem

Postby fit4fun » Sun 13. Oct 2019, 11:04

Hallo zusammen,
Die Stoßstange scheint aud den Niederlanden zu kommen.

https://www.tembo4x4.com/Tembo-4x4-winc ... eries-2007 [url][/url]

Gruß
Leonard
Grj76 LX, full option, grau, bfg Ko AT 285/70 R16, Toyota Dachtraeger
User avatar
fit4fun
 
Posts: 111
Joined: Fri 28. Jan 2011, 15:34
Location: Remagen

0 persons like this post.

Re: Windenstoßstange 2-farbig von Extrem

Postby dunrai » Sun 13. Oct 2019, 18:12

Jep, die Stoßstange ist dreiteilig. Zur Erreichbarkeit vielleicht der Hinweis, dass die Alu-Abdeckung aus Alu (wenn keine Winde verbaut ist) individuell angepasst werden kann. Es besteht auch die Möglichkeit (weil abnehmbar) das Windenrelais versenkt einzubauen.
Image

Image

Image

Hinter den Gittern hab ich Tagfahrlicht und ein paar Nebelscheinwerfer verbaut.
BTW: in Barcelona hab ich damit einem Sharan den hintern Kotflügel demontiert, weil er in einem mehrstufigen Kreisel unvermittelt ausfahren wollte :biggrin: , konnte außer einem kleinen Kratzer nix finden an der Stoßstange - taugt was.

Grüße aus Bolivien.
Rainer
GRJ 79 SC
User avatar
dunrai
 
Posts: 151
Joined: Thu 1. Sep 2016, 13:37
Location: 63303 Dreieich

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests