Windenstoßstange 2-farbig von Extrem

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Windenstoßstange 2-farbig von Extrem

Beitrag von Harald KJ70 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Stoßstange von Extrem ist dreiteilig, alles Stahl. Die Abdeckungen in der Mitte sind aus Alu.

Thomas : ich war schneller :D
Dateianhänge
6EED3E30-78AA-4F01-AFE8-E2C17EF9660D.jpeg
CCF95F31-ECFF-4BCE-AEA9-7F7CC3319762.jpeg
85E76E8F-5E5E-4955-B6A9-9210A54BA803.jpeg
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Windenstoßstange 2-farbig von Extrem

Beitrag von Bergler »

Ich dachte echt, die wär 1-teilig. Danke fürs korrigieren. Ich lag zwar erst gestern unter der Karre, aber die Stoßstange habe ich mir dabei nicht angekuckt. :wink:
Dann muss ich wenigsten keine Fotos machen. 8)
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
skylli
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:46
Wohnort: Köln

Re: Windenstoßstange 2-farbig von Extrem

Beitrag von skylli »

Hallo,

ich habe eine AFN Stoßstange (einfarbig schwarz) dran (mit Winde), passt der Unterfahrschutz (vorne) von extrem dran? Ist die Befestigung hinter der Stoßstange. Vielleicht hat jemand ein paar Fotos von der Befestigung.
Danke

Gruss Norbert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fit4fun
Beiträge: 235
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 15:34
Wohnort: Remagen

Re: Windenstoßstange 2-farbig von Extrem

Beitrag von fit4fun »

Hallo zusammen,
Die Stoßstange scheint aud den Niederlanden zu kommen.

https://www.tembo4x4.com/Tembo-4x4-winc ... eries-2007 [url][/url]

Gruß
Leonard
Grj76 LX, full option, grau, bfg Ko AT 285/70 R16, Toyota Dachtraeger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
dunrai
Beiträge: 252
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:37
Wohnort: 81925 München
Kontaktdaten:

Re: Windenstoßstange 2-farbig von Extrem

Beitrag von dunrai »

Jep, die Stoßstange ist dreiteilig. Zur Erreichbarkeit vielleicht der Hinweis, dass die Alu-Abdeckung aus Alu (wenn keine Winde verbaut ist) individuell angepasst werden kann. Es besteht auch die Möglichkeit (weil abnehmbar) das Windenrelais versenkt einzubauen.
Bild

Bild

Bild

Hinter den Gittern hab ich Tagfahrlicht und ein paar Nebelscheinwerfer verbaut.
BTW: in Barcelona hab ich damit einem Sharan den hintern Kotflügel demontiert, weil er in einem mehrstufigen Kreisel unvermittelt ausfahren wollte :biggrin: , konnte außer einem kleinen Kratzer nix finden an der Stoßstange - taugt was.

Grüße aus Bolivien.
Rainer
GRJ 79 SC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“