Re: Wintertreffen in LangenaltheimIch nehm mal genug Teebeutel, Kaffee, Kabapulver, Milch und Zucker mit! Ist mir eh lieber als Alkoholisches!
@Basti: komme aus dem Münchner Westen (muss noch den Hund zu meinem Dad bringen, der mag die Schaukelei nicht so...) Fürholzen wär also eher ein Umweg für mich gewesen! Dann Treffen wir uns halt so um 11:00 vor Ort! Climb now - Work later
Der Dicke mag lieber Schlamm als Sand ![]()
Re: Wintertreffen in LangenaltheimIch wollte eigentlich so was mitbringen, könnte aber etwas kalt werden.
Vielleicht bring ich ja meine Kühlbox mit, damit es nicht einfriert ![]() Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen
Re: Wintertreffen in Langenaltheimmach es warm, dann ist es gesünder ... habe jetzt 16 steaks ... also wer will ...
Re: Wintertreffen in LangenaltheimAlso praktisch Glühbier ?
War übrigens das Geheimrezept meiner Urgroßmutter (lang ist's her Sie hat immer warmes Bier mit Zucker getrunken. Hat angeblich gegen (oder für) alles geholfen ![]()
Re: Wintertreffen in LangenaltheimKocher, Kaffee und Swiss Miss sind bei mir auch scho eingepackt!
Also sterben werden mer an Hunger und Unterkühlung best. net LOL Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
Re: Wintertreffen in LangenaltheimDa bin ich aber froh.
Ich hatte schon schwerste Bedenken ![]()
Re: Wintertreffen in LangenaltheimRancher, das Bier sieht prächtig aus! Halt dir den Gedanken doch mal warm bis zum BTT im September. Bei lauschigem Sommerwetter und einem kleinen Fäßchen kommt der lehencountry dann vielleicht auch in Stimmung, diese süße Strickunterwäsche vorzuführen...
Basti, trau dich ruhig ins Gelände mit deinem Dicken. Mein Kumpel will unbedingt sein neues Berge-Equipment ausprobieren! ![]() In Bayern daheim. In der Welt zuhause.
Re: Wintertreffen in Langenaltheimnimm vorher dein radio aus meinem auto, habe schon anweisung bekommen, wie ich unser auto zu behandeln habe
Re: Wintertreffen in LangenaltheimSchee wars!!! Waren ja alle da, Bergematerial wurde zu Hauf "getestet"! LOL
Sowas lässt sich best. mal wieder machen, aber wenn der Schnee wech is bzw. überfrorene Wasserlöcher aufgetaut sind, gell Basti Bilder und Videos folgen noch! Greetz Klaus (der gelbe FJC) Zuletzt geändert von Klaus-BT am So 5. Feb 2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
Re: Wintertreffen in LangenaltheimJa nett war's. Aber saukalt!!
Danke an den Steakpender!! Bis bald Philipp
Re: Wintertreffen in Langenaltheimja schön wars. gerne wieder wenn ich zeit habe
Re: Wintertreffen in LangenaltheimEs war wirklich sehr schön!
Vielen Dank an Simone für die tolle Idee, Dank an Basti für den Grill (ich hab noch einen Schäkel von Dir im Auto gefunden!!), Besten Dank an Ranger für den Bergegurt, Cruiser Gert für´s rausziehen und alle anderen für den schönen Tag!!! Lasst uns das mal wieder machen wenn die Wasser/Matschlöcher Eisfrei sind!! Hier ein paar Impressionen für die Daheim gebliebenen:
Climb now - Work later
Re: Wintertreffen in LangenaltheimTeil 2
Climb now - Work later
Re: Wintertreffen in Langenaltheimletzter...
Achsoo, hab jetzt mal keine Bilder von Personen (Gesicht zu sehen) eingestellt. Wenn die Anwesenden Fotos von sich haben wollen bitte eine kurze Nachricht mit Emailadresse, schicke ich dann umgehend zu! Climb now - Work later
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast