Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Infos vom Netzmeister / Admin Infos

-- Wir haben ein neues Forum!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
jfgjfritz
Verfasst am: Mo, 10. Apr 2006, 07:52
Anmeldungsdatum: 08.08.2004 Beiträge: 1324 Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein
...es ist nervisch: mal sind'se rot, mal nicht, die roten oft zitierten Spinnenbeine; ob bei automatischem lockin oder nicht, einfach nicht einzuschätzen. Ich sehne mich jetzt doch nach dem alten Stil zurück, weil das Lesen so nun schwerer fällt ("wo war ich? wo muss ich noch hin?")

warum wollen dann
nicht alle arbeitslos sein?"
---------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister
Verfasst am: Mo, 10. Apr 2006, 08:49
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10713 Wohnort: 76356 Weingarten
Das mit der Zeichenfolge beim Login sollte aber nicht mehr auftauchen, ich hab´s ja abgeschaltet...bekommst Du das etwa immer noch angezeigt?

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
jfgjfritz
Verfasst am: Di, 11. Apr 2006, 10:37
Anmeldungsdatum: 08.08.2004 Beiträge: 1324 Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein
Nach dem autom. Login ist alles okay, rote Beine dort, wo ich noch hin mus. Ein ungelesenes Thema geöffnet, gelesen, geschlossen _ uns schon sind auf der Hauptseite wieder alle vordem roten Beine getilt...

warum wollen dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister
Verfasst am: Di, 11. Apr 2006, 10:47
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10713 Wohnort: 76356 Weingarten
Meinst Du das rote Sternchen, das ungelesene Beiträge markiert? OK, dann hab´ ich es jetzt begriffen...ich schau mir die Sache an.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
j8 RR
Verfasst am: Mi, 12. Apr 2006, 22:58
Naja,

mir würd´s schon reichen, wenn ich mich nicht 20 mal am Abend wieder einloggen müßte...........

Grüße

Reinhold
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
netzmeister
Verfasst am: Do, 13. Apr 2006, 00:06
Hast Du die Sicherheitseinstellungen mal angeschaut und evtl. angepaßt? Das ist eindeutig ein Cookie-Problem.

jfgjfritz
Verfasst am: Di, 06. Jun 2006, 14:12
.immer noch so nervig Sad Evil or Very Mad (sehnsucht nach altem Stil) . Nach 2 Tagen Forum mit 1. ungelesenem Beitrag geöffnet, geschlossen - alle Foren als "gelesen" markiert Crying or Very sad Bin ich zu blöd oda was; habe alle Einstellung für den IE6 wie vorgeschlagen übernommen!?

warum wollen dann
wannabee
Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006, 16:38
jfgjfritz hat Folgendes geschrieben:
.immer noch so nervig Sad Evil or Very Mad (sehnsucht nach altem Stil) . Nach 2 Tagen Forum mit 1. ungelesenem Beitrag geöffnet, geschlossen - alle Foren als "gelesen" markiert Crying or Very sad Bin ich zu blöd oda was; habe alle Einstellung für den IE6 wie vorgeschlagen übernommen!?

Ich glaube das ist eine der Eigenheiten von phpBB: "It's not a bug, it's a feature"
Da kannst du in deinem Browser einstellen was du willst, es wird den Server nicht umstimmen

(und jemanden der meine Familie von der Notwendigkeit überzeugt...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
j9 andy
Verfasst am: So, 21. Jan 2007, 12:37
@ Netzmeister

netzmeister hat Folgendes geschrieben:
... Ich könnte ja in einem halben Jahr mal einen Screenshot vom alten reinsetzen, zum Vergleich...

Hallo Netzi, wie siehts denn aus, würdest Du das mal machen?
Ich weis schon garnichtmehr wie es früher so war.

...ein Quantensprung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 15 von 15
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots