Wir sollten Netzi ein Beforderung geben

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Wir sollten Netzi ein Beforderung geben

Beitrag von Pieter »

wegens die schelle Wartung ans Forum, und auch seine weitere Bemuhungen, schlage ich vor Netzi sollte den Titel
Netzubermeister (oder ist es Ubernetzmeister" bekommen, und wenn die Landcruiserliste tatsachlich fertig ist und lauft, konnte er den Titel Netzgrossmeister (oder Grossnetzmeister" fuhren?

Entweder das wird hier diskutiert, oder er konnte das zum Frage des Monats machen. Direkter Anspruch wird dann naturlich "Ubernetzi".

Ist er ein Schitt weiter auf dem Leiter nach Weltnetzmeister (oder Netzweltmeister?). Eberhard !!! (mit begrundung, bitte.

Grusse,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolfram
Beiträge: 407
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:58
Wohnort: Konstanz - Niederburg
Kontaktdaten:

Wir sollten Netzi ein Beforderung geben

Beitrag von wolfram »

ja, gute Idee! Von 6 auf 7 Punkte!

Wolfram

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Wir sollten Netzi ein Beforderung geben

Beitrag von Timo »

Netzmeister
Obernetzmeister
Hauptnetzmeister
Majornetzmeister
Oberstleutnantnetzmeister
Oberstnetzmeister
Generalnetzmeister

...oder schlicht und einfach: der Meister!!!

Aber hauptsache die Jungs spielen heute abend vernünftig Fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Timo :glasses:

PS: Übernetzmeister und Netzgroßmeister gefallen mir auch sehr gut.
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Wir sollten Netzi ein Beforderung geben

Beitrag von Timo »

Ach ja, ich finde auch das Sterne statt Punkte für den Meister angebrachter wären - der Griff nach den Sternen und so...
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Wir sollten Netzi ein Beforderung geben

Beitrag von kantze »

Während wir hier so locker über Titel nachdenken und Huldigungen ausbringen hat der Gute schon längst wieder die Kontrolle inne. Ích bin für Klonmeister, denn jetzt gibt es mich doppelt. Unten bei aktive User tauche ich gleich zweimal auf.  Wenn da man nicht einer seine Finger im Spiel hat.

Angst essen Seele auf vor große Klonmeister....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“