wo gibts 6-sitzer

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
nochg
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jun 2001, 13:08
Kontaktdaten:

wo gibts 6-sitzer

Beitrag von nochg »

weiß jemand , ob man irgendwo den HZJ78 als 6-sitzer, d.h.mit ner 3-er bank hinten bekommt ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

wo gibts 6-sitzer

Beitrag von netzmeister »

Hallo,

Das Problem ist folgendes: Wenn Du noch einen neuen 78er erwerben möchtest, dann solltest Du Dich beeilen - denn das Fahrzeug ist bereits nicht mehr orderbar. Einige Händler haben jedoch auf Vorrat bestellt und jetzt noch ein paar wenige zu verkaufen.

Die Bank bekommst Du separat (z.B. bei Allrad Christ), auch mit TÜV und Einbau.

Schönen Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas
Beiträge: 188
Registriert: Do 20. Sep 2001, 20:00

wo gibts 6-sitzer

Beitrag von Thomas »

die gibt es nur in Australien.
kauf dir irgendeinen und bau ihn dann so wie du ihn haben willst.
im Moment gibt es noch reichlich auf dem Markt, aber einen 6 Sitzer leider nicht.
Többen Inovation- Campers Extrem Nägele und diverse andere engagierte bauen sie dir ein, kostet so um die 2600DM
Frage, wozu soll das den gut sein?
nimm doch einzelsitze vorne neu und hinten die von vorn.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mike
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2001, 14:08
Wohnort: Mühlhausen in Thüringen

wo gibts 6-sitzer

Beitrag von Mike »

Hi Tom,
is ja interessant mit den Einzelsitzen nach hinten.
Wie klappt das dann mit den Sicherheitsgurten?
Hat einer von Euch so etwas schon einmal gemacht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

wo gibts 6-sitzer

Beitrag von netzmeister »

Hi Mike,

Stöber doch mal im alten Forum - da wurde das Thema recht ausführlich betrachtet, mit sehr schönen Antworten von Leuten, die was davon verstehen. Ist einfacher, als wenn wir das ganze jetzt nochmal von hinten aufrollen...

Demnächst gibt es eine Forumsauswahl, da wird das Thema auch auftauchen.

Schönen Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“