Wo LJ kaufen

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Wo LJ kaufen

Beitrag von Ledesco »

Ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr hier gewesen. Das Leben brauchte mich an einem anderen Ort.

Jetzt ist es grad mal für ein paar Tage wieder etwas besser und da habe ich auch gleich ein Angebot gesehen. Bei uns auf den Philippinen wird ab und an mal ein LC verkauft. Meist in guten Zustand da Rost kein dominierendes Thema ist.

Und für mir persönlich der J6 bislang eigentlich der schönste Cruiser von allen ist, ist mir dieses Angebot noch stärker aufgefallen. Für solche die einen alten Cruiser suchen wo noch bezahlbar ist und nicht nur vom Spachtel zusammengehalten wird, wäre das sicher eine Option.

Ein Hin- und Rückflug ist manchmal für unter € 1000.- zu bekommen. Es könnte sich sicher lohnen. Ich bin leider zurzeit gerade nicht vor Ort. Vielleicht zum Glück, denn grundsätzlich haben wir monetär andere Ziele, denn diesen Cruiser würde ich mir garantiert anschauen gehen. Und wenn er so gut dasteht wie auf den Bildern, dann hätte ich einen ernsthaften Zielkonflikt, mit dem ich wohl schlecht umgehen könnte.

Hier mal die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dazu steht dieser Text:
Forsale

1985 Toyota Landcruiser BJ60
3B Engine
Manual Transmission
247k++kms mileage
Oldman EMU Shocks and steering dumper
Original DEAN Rims from japan
BF goodrich K02 Tall and Thin tires
Aikka stock matching paint
Call or text 09171649968
1.3m neg

Das sind rund € 25'000.-

Und dass da habe ich auch noch gesehen:
Bild

Dazu dieser Text:
Toyota Genuine 4WD emblem
Vehicle applications:
• FJ Cruiser
• Land Cruiser

Free door to door shipping nationwide thru LBC
Message for inquiries.
SMS/Viber: 09176607870

Da bestelle ich mir wohl eins oder zwei und mache mir das an den Hilux! :biggrin:

Ich hab keine Ahnung gehabt wo ich dieses Post hinstellen soll. Deshalb platzierte ich es mal hier. Den Hinweis denn ich geben möchte ist: Für die die einen Cruiser suchen, erweitert euren geographischen Suchhorizont. Import ist nicht rocket science und solide Autos gibt es auch ausserhalb von Deutschland, oder eben Europa.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“