Wo Oxikat kaufen?

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Wo Oxikat kaufen?

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

der Oxikat in meinem HDJ 80 und alles darum herum wird langsam zu Fe2O3. Der letzte mir bekannte Preis bei SK dafür war ca. €1800,-. Wenn man etwas im Netz gesucht hat, ist man bei dem gleichen Modell eine Nr. kleiner bei Beträgen im zweistelligen Bereich gewesen. Das exakt gleiche Teil habe ich nicht gefunden.
Hat jemand einen Tipp wo man so ein Ding kauft?
Die Hauptmotivation ist nicht die Ersparnis an Kfz-Steuer, da der Wagen den Eintrag ja schon hat und zum anderen die Besteuerung als ZGM nach dem zGG erfolgt. Es müsste daher auch nicht genau der gleiche sein. Trotzdem finde ich so ein Teil grundsätzlich mal nicht als das Dümmste, was die Menschheit erfunden hat.

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“