Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Wochenende im Fursten Forest    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Re: Wochenende im Fursten Forest

Postby gtc61 » Wed 9. May 2018, 15:07

Auch wenn es jetzt schon etwas spät ist, aber wirklich ein toller Bericht. Sieht echt cool aus derTrip.
Das hat in mir nun auch das Verlangen herbeigefüht solche Trips zu machen.

Eigentlich nutze ich meinen HiLux ja "nur" für die Arbeit aber da bekommt man Lust auf einen Caming umbau mit Offroad Abenteuer!
gtc61
 
Posts: 19
Joined: Tue 8. May 2018, 14:46

0 persons like this post.

Re: Wochenende im Fursten Forest

Postby Redneck » Wed 9. May 2018, 16:57

Servus!

Ich glaube, Du bist im falschen Thread! Das war letztes Jahr.... Hier geht´s zu den Bildern von diesem Jahr:

:bulb: [url]forum.buschtaxi.org/wochenende-im-fursten-forest-t64738.html[/url]

Gruß, Jürgen
2014 Hilux "life", OME weich/mittel + Trimpacker, 3 cm - Bodylift; 265/75 R 16 BF Goodrich auf 8x16" Stahl, TJM-Schnorchel, 100%-Sperre; Roadranger-Hardtop, ASFIR-Unterfahrschutz, Webasto-Standheizung, Dachkonsole, Leistungssteigerung (173 PS), RhinoRack Gepäckplattform, Lightbar.
User avatar
Redneck
 
Posts: 4552
Joined: Fri 28. Sep 2007, 10:33
Location: 92637 Weiden/Opf

0 persons like this post.

Previous

Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests