Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Franky »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Multimillionär ? kommt noch jemand aus der Schweiz.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Oliver »

[img]http://www.offroadgemeinschaft.de/icon26[1].gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ Franky: Neee, aber wenn die Mädels dann alle da sind sagen wir der Millionär wäre nicht gekommen, und da du dann wohl der einzige "Schweizer" bist bleibt maybe was hängen??

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Franky »

ich bin nicht Schweisser ich bin KFZ Elektriker. Jedenfalls war ich das mal
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael Gier
Beiträge: 21
Registriert: So 9. Sep 2001, 10:03
Wohnort: Flörsheim a/M

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Michael Gier »

Hallo Andreas,
auch ich und mein Gartenzwerg ( Sohnemann)
würden am Freitagmittag erscheinen wollen.
Auch gehen wir mit ins Museum, falls dies stattfindet.
P.S. : möchte dir auf diesem wege noch mitteilen, dass ich am Schweißlehrgang leider nicht teilnehmen
kann-------- habe auf meinem Kalender gesehen, da ist Sahara-Club Treffen----- sorry, tut mir leid....
Gruß Michelg-
[b]Auf der Fähre unterhält man sich:[/b]
Landy-Fahrer wo es die billigsten Teile gibt, G-Fahrer wo Sie nicht waren und Toyo-Fahrer wo Sie überall waren. !!!!!!!!! N. i. unm......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Sandfisch »

Vielleicht 'ne gute Idee, nochmal genau in den Kalender zu gucken, Michael. Sonst kann es sein, dass Du umsonst Zeit, Sprit und Moos vergeudest......:o
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
nach dem ganzen Caféklatsch heute muß ich das Treffen wieder nach vorne rücken. Übrigends: Kein Heavy Duty Treffen, alle Land Cruiser sind gerne gesehen.

Cruisergrüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Pieter »

@Andreas u.A.

Es seht jetzt so aus das ich Samstagmorgen nach Oberteifenbach fahre, und Sonntag uber Bochum zuruck.

Weil das Deutsche Postleitzahl fur mich nicht klar ist, bestatige bitte: Anfahrt (von Holland) uber A3 oder A61, nach Autobahndreieck Dornbach erster Ausfahrt und uber Montabaur und Nassau nach Obertiefenbach.

Oder ist es das Ort an der andere Seite von Limburg a/d Lahn? (dort gibt es ebenso Ober- und Niedertiefenbach).

Grusse,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ Pieter: Der erste Weg ist richtig. Spätestens ab Nassau bist du auf der B 260, dann folge einfach der Beschreibung wie in Fahrzeug und Technik. Freue mich dass du kommst.
Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“