Wohin 2019 ?

Alles rund um die Reise
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Re: Wohin 2019 ?

Beitrag von Outbacklady »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Jo aber bis das dann wieder durch ist bei den Schotten :roll:
Nee Wales muß es sein, hab da schon ewig Freunde und freu mich immer total drauf, die wiederzusehn! Kann ja kaum mal nach UK fahren, ohne daß ich vorbeischaue, sonst heissts: Wie? Dagewesen aber bei uns NICHT reingeschaut??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Wohin 2019 ?

Beitrag von Matze »

JWD hat geschrieben:Adrian wird sich auch da ´rumtreiben, Matze.
Ein Mitbewohner seiner WG kommt aus Windhoek und dessen Schwippschwager vierten Grades mütterlicherseits hat dort eine Geländewagenvermietung... 8)
Die wollen aber auch nach Botswana.


wie praktisch wenn man jemanden mit 4x4 Vermietung kennt :wink:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nordlicht2
Beiträge: 109
Registriert: So 25. Mär 2018, 10:02
Wohnort: Hamburg

Re: Wohin 2019 ?

Beitrag von Nordlicht2 »

N'abend!
Für uns geht es Ende April für drei Wochen in Richtung Balkan. Anreise über Italien, Kroatien nach Bosnien und Herzegowina, sind dort auf einer Hochzeit eingeladen und dann geht es weiter nach Montenegro und Albanien, was das Hauptziel darstellt. Sind schon mächtig gespannt und freuen und riesig darauf!
LG
オーロラ-マリオ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Wohin 2019 ?

Beitrag von flashman »

Frisch zurück aus Marokko, kann ich bestätigen, dass es noch da ist und sich eine Reise lohnt. :D
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“