Wohnmobile vom Diesel-Fahrverbot erstmal ausgenommen?

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
C71
Beiträge: 83
Registriert: Do 24. Jan 2013, 22:40

Wohnmobile vom Diesel-Fahrverbot erstmal ausgenommen?

Beitrag von C71 »

Hallo,
Was ich so alles gehört habe. Ich habe gehört das die Stadt Stuttgart eine Ausnahe für Wohnmobile hat.
Aber mein Problem ist eher das das alles nur Gerüchte sind, die ich hier und da mal aufgeschnappt habe. Würde ich nun bei der Stadt anrufen und hätte eine typische Blondine am anderen Ende der Leitung, dann ist das vermutlich nicht besonders Zielführend. Auch im Netz findet man hier und da etwas.

https://www.promobil.de/diesel-fahrverb ... wohnmobil/

Ich weiss beispielsweise von einer Petition die das selbe erwirken wollte. Aus der wurde nichts, weil nicht die geforderten 50.000 Unterschriften zusammen kahmen.

Wenn also Jemnad etwas konkretes weiss, dann bitte ich um Information. Denn ich schätze mal nächstes Jahr gehts den Euro 5 Diesel an den Kragen. Und ich selbst wohne in der Umweltzone. Ich kann das Farzeug also nicht mal dort abstellen.
Grüsse,
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“