|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Wohnwagenspiegel für J12 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Klubby J9 |
Verfasst am: Fr, 30. Apr 2004, 00:10 |
|
|
|
Hallo Ihr Beiden ,
vieleicht kann ich Euch helfen ! Ich fahre den KDJ95 mit den gleichen Spiegeln in el. Ausführung .
Bei mir sind jeweils beide Varianten( Schwarz und Verchromt ) ab einer Geschwindigkeit von 75 bis 90 km/h angeklappt ! Übrigens habe ich die Spiegel der Fa. Hagus, Modell Huckepack 3 . Mit denen bin ich nach ein paar kleinen Modifikationen sehr zufrieden bin .
Zur Zeit bei ebay : Artikelnummer: 2475850565
Aber jetzt zur Lösung Eures Problem´s .
Bei Mercedes-Benz gibt es unter der Teile - Nummer : B67816403 eine sogenante Spannfeder zu kaufen , welche bei geöffneter Wagentür auf die Blechkante geklemmt wird ,und sich nach schließen der Tür nicht mehr lösen lässt . Diese Feder ist ca 15 cm lang , sodas ich sie mit einem einfachen Gummi aus dem Campingbedarf verlängert habe , bis sie passt .
Gummi und Spannfeder halten nun meine Spiegel in jeder Situation völlig unter Kontrolle , selbst wenn mir auf engen Straßen ein LKW oder Bus mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen kommt !
Der damahlige Preis für die Feder betrug 13,79 DM pro Stück plus MwST. Auch noch wichtig zu schreiben ist , das nicht jeder Lagerist bei Daimler von diesen Spannfedern weiß !!!!!
Also bitte hartnäckig bleiben , es gib sie wirklich !  |
_________________ Grüße aus Aachen
Jürgen
www.landcruiser-club.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Klubby J9 |
Verfasst am: Sa, 15. Mai 2004, 02:01 |
|
|
|
@ uschi und dieter
hat sich was getan ? Würde mich interessieren . |
_________________ Grüße aus Aachen
Jürgen
www.landcruiser-club.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|