Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Wölfe ausgebrochen     

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby Hotzenplotz » Tue 10. Oct 2017, 12:45

Feldi wrote:Wie schmeckt eigentlich Wolf? :greensmilewinkgrin:

LECKER
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 864
Joined: Sun 18. Sep 2005, 18:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby Onkelchen » Tue 10. Oct 2017, 12:48

Feldi wrote:Wie schmeckt eigentlich Wolf? :greensmilewinkgrin:



Ähnlich wie Hund.
Ein bisschen trockener vielleicht.
Ist halt Wild. :wink: :wink: :wink:
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 14795
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby Colt » Tue 10. Oct 2017, 14:42

Onkelchen wrote:
Feldi wrote:Wie schmeckt eigentlich Wolf? :greensmilewinkgrin:



Ähnlich wie Hund.
Ein bisschen trockener vielleicht.
Ist halt Wild. :wink: :wink: :wink:


Brauchst etwas mehr Rotwein im Bräter und weniger Temperatur dafür etwas mehr Zeit, dann wirds auch zarter.... 8)
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16248
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby Onkelchen » Tue 10. Oct 2017, 15:10

Colt wrote:
Onkelchen wrote:
Feldi wrote:Wie schmeckt eigentlich Wolf? :greensmilewinkgrin:



Ähnlich wie Hund.
Ein bisschen trockener vielleicht.
Ist halt Wild. :wink: :wink: :wink:


Brauchst etwas mehr Rotwein im Bräter und weniger Temperatur dafür etwas mehr Zeit, dann wirds auch zarter.... 8)



:biggrin: :biggrin: :biggrin:
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 14795
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby Hydro » Tue 10. Oct 2017, 16:33

Ich würd ihn vorher in Sauermilch einlegen dann geht der Wildgeschmack raus ...
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 653
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby Onkelchen » Tue 10. Oct 2017, 17:18

Hydro wrote:Ich würd ihn vorher in Sauermilch einlegen dann geht der Wildgeschmack raus ...



Warum sollte der Wildgeschmack raus?
Wildgeschmack ist doch gerade das feine an Wild.
Sonst kann ich ja gleich einen Haushund beim Metzger kaufen ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 14795
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby _Malte_ » Tue 10. Oct 2017, 17:28

Ihr kommt ja nur nicht an tote Wölfe ran. :aetsch:
Jeder tote wird sofort per Dienstwagen zur Obduktion nach Berlin verfrachtet.
Natürlich auf Kosten des Steuerzahlers. :bulb:
Was nicht Krankheit oder Verkehrsunfall ist bzw. unklare Fälle, wird an die Kriminalpolizei zur Untersuchung übergeben. :biggrin:

Du bist schon dran, wenn du nur mit Steinen nach den Viechern schmeißt und dabei erwischt wirst.
Und wirst ein Teil der Statistik. :)
Schon 32 Monate ohne Land Cruiser....und der angelsächsische Aluwürfel läuft seitdem immer noch :shock:
_Malte_
 
Posts: 725
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby timo cr » Tue 10. Oct 2017, 17:36

_Malte_ wrote:Ihr kommt ja nur nicht an tote Wölfe ran. :aetsch:
Jeder tote wird sofort per Dienstwagen zur Obduktion nach Berlin verfrachtet.
Natürlich auf Kosten des Steuerzahlers. :bulb:
Was nicht Krankheit oder Verkehrsunfall ist, wird an die Kriminalpolizei zur Untersuchung übergeben. :biggrin:


Bleibt also nur,selber jagen :rofl:

Ich lese mar interessiert mit(nein,essen will ich keinen).

Hier in CR gibts eher Coyoten,kleine Tiger,und ne Pumasorte

Gruss
User avatar
timo cr
 
Posts: 1905
Joined: Fri 29. Sep 2006, 17:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby TimHilux » Tue 10. Oct 2017, 18:01

Oder überfahren?
Ich mal einen Bauern dabei beobachtet wie er nach einer Kollision eines Rehs mit dem Vorderen Gewicht seines Treckers das gute Stück auf den Hänger geworfen hat :biggrin: Blöderweise kann ich mich nicht mehr an den Bauern, die Örtlichkeiten, die Zeit oder den Namen des Rehs erinnern. Da hat Buttermilch auch eine Rolle gespielt :wink: :biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 5406
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby Hydro » Tue 10. Oct 2017, 18:08

Sowas :rofl:
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 653
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby Hydro » Tue 10. Oct 2017, 18:11

Da hab ich mal so einen Bericht über "Roadkills" aus Amiland gesehen und was daraus gemacht wurde :wink:
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 653
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby cruiser_heinz » Wed 11. Oct 2017, 09:14

cruiser_heinz
 
Posts: 3
Joined: Fri 9. Oct 2015, 18:01

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby Colt » Wed 11. Oct 2017, 10:26

Ich habe mal nach Erlegen einer Wildsau per Hilux 8) in den frühen Morgendstunden eben diese Sau dem örtlichen Jagdpächter nach Hause gebracht. Der hat mich dann wegen Wilderei angezeigt, :angryfire: da man sich nicht vom Unfallort mit dem Viech entfernen darf. :roll: Die Staatsanwaltschaft hats ernsthaft verfolgt. :shock: Vorteilhaft war, dass ich bei der Rennleitung angerufen hatte und das auch dort aktenkundig war. Das Verfahren wurde daraufhin glücklicherweise wegen Geringfügigkeit eingestellt. :angel:

Ich sage jetzt mal so, das passiert mir nicht noch mal.... :biggrin:
Lerneffekt: Ich bringe keine frisch per Kollission erlegten Viecher mehr irgendwelchen Pächtern nach Hause. :rofl:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16248
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby buschfieber » Wed 11. Oct 2017, 11:25

Eben! Man geht da halt später mit einem Sack spazieren..... Manchmal klappts, und das Tier springt rein.....

Und zum Thema "Buttermilch" Man kann, aber muss nicht.... Das mit dem "Einlegen" war früher eine Folge des so beliebten "Abhängens" bis es von alleine vom Strick fällt (bei meinem Nachbarn hingen die Hasen und die Gockel tagelang im Pelz auf dem Balkon), da brauchte es die Buttermilch, um den Verwesungsgeschmack wegzukriegen....
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1149
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re: Wölfe ausgebrochen

Postby Matze » Wed 11. Oct 2017, 15:56

Keine Ahnung ob Wolf schmeckt.
Fuchs sicherlich nicht.
man beachte den Hund :biggrin:

https://www.youtube.com/watch?v=q5pncDAfEDw
Gruss Matze

Jemand der Menschen auf dem Schlachtfeld umgebracht,
Sklaven besessen und ein kleines Kind geheiratet hat, kann für mich kein Prophet sein.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-zur-jagd-in-deutschland-auf-einem-blick/
User avatar
Matze
 
Posts: 4560
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests