| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Wollte Hallo sagen... - |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
| Pete |
Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 14:46 |
|
|
|
|
Hallo,
hier steckt echt der Wurm drin, wenn ich in der Übersicht die zweite Seite dieses Threads anklicke, kommt die Meldung "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."
Peter |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Pete |
Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 14:48 |
|
|
|
|
ahh, jetzt wo ich den ersten Beitrag der Seite 2 geschrieben habe wird die Seite 2 auch angezeigt - logisch, oder  |
|
|
|
| Nach oben |
|
| oshkosh |
Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 17:25 |
|
|
|
|
Hallo Pete,
der war bei mobile drin. Hab leider keinen Link und wüßte auch net wie ich den, wenn es ihn gäbe, anfügen sollte.
Bin Autoschloßer und kein Computrfreak. Ich tu mir hier schon schwer genug. Hab jetzt aber noch zwo andere Bilder auf meinem Rechner gefunden.
Auch mir scheint er einigermaßen original, wobei ich es noch nicht beurteilen kann.
Gab es jemals Ledersitze in so nem Wagen? Ich glaub eher, daß die von nem andern Modell sind.
Auf jeden Fall ist kein Schnickschnack drangebastelt, was mich schon mal recht positiv stimmt. AHK hat er auch.
Würde ihn gerne sandbeige machen, ist das Frevel in Euren Kreisen? |
 landcruiser2.jpg / 27.56 KB / 9 mal Angeschaut
|
 landcruiser.jpg / 19.79 KB / 5 mal Angeschaut
|
|
|
| Nach oben |
|
| Tommy88 |
Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 18:17 |
|
|
|
|
huhu also mein wissen ist noch nicht auf 100% angekommen aber ich denke: die sitze und die fußmatte fahrerseite sowie das runde zeigerinstrument links vom steuerrad ist nicht ohrschinal. joa mach ihn beige, schöne farbe 416 oder so wie der carsten ihn hat  |
|
|
|
| Nach oben |
|
| oshkosh |
Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 18:33 |
|
|
|
|
Kann das evtl Probleme mim H-Kennzeichen geben, wenn ich jetzt ne andere Farbe drauf mache, als sie original war.
Noch ne andere Frage: Gibts irgendwo ne orig-Farbtabelle zu den Baujahren?
Hab gerade festgestellt, daß er ein Jahr älter ist, als ich dachte. Das heißt, daß ich ihn direkt nach dem Restaurantbesuch als Oldiezulassen kann, wenn ich mir bis September übernächstes Jahr Zeit lasse.
Danke für sachdienliche Hinweise
Josh |
|
|
|
| Nach oben |
|
| oshkosh |
Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 18:43 |
|
|
|
|
Hallo Leute hat sich erledigt mit den Farben. Hab in Technik/Umbau, Technik allg, Farbcode was gefunden.
Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.
Josh |
|
|
|
| Nach oben |
|
| lcj4/j5 |
Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 18:44 |
|
|
|
Die Farbe kannst du dir selber aussuchen. Hat nichts mit dem H-Kennzeichen zu tun.
Hier noch der Link mit den Farbcodes für die J4-Serie: http://www.toyotareference.com/landcruiser#LC60
Wenn du den Wagen komplett zerlegst, dann wird die Zeit schon von selbst schnell vergehen
Gruß,
Marcel |
|
|
|
| Nach oben |
|
| oshkosh |
Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 19:04 |
|
|
|
|
ist jetzt hab ich fast genau den link gerade selbst im Netz gefunden und dachte das ist toll, ich sags gleich allen.....
Wie naiv.... |
|
|
|
| Nach oben |
|
| Pete |
Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 19:54 |
|
|
|
|
Hallo,
die Farben in deinem Link sind höchstens als Anhaltspunkt zu gebrauchen, besser du suchst z.B bei ih8mud.com, da gab's unter anderem mal einen "Official Color Code" Thread oder so.
Peter |
|
|
|
| Nach oben |
|
| wolli |
Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 20:10 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Ingeniere |
Verfasst am: Mi, 10. Feb 2010, 07:59 |
|
|
|
|
oshkosh hat Folgendes geschrieben: Würde ihn gerne sandbeige machen, ist das Frevel in Euren Kreisen?
Frevel würd´ich´s nciht grade nennen- eher inflationär
gratulation zur farbwahl
-ingie [selber bekennender 416er fahrer] |
|
|
|
| Nach oben |
|
| oshkosh |
Verfasst am: Do, 11. Feb 2010, 13:01 |
|
|
|
|
Inflationär....?
Bedeutet das, daß jetzt plötzlich alle beigefarbene Kreuzer wollen?
Ich hab bloß einen Kommentar gelesen in, in dem irgendjemandem das viele rot aufs Knerzel gegengen ist.
Wenn das nur ne Mode ist, dann laß ich ihn freeborn red. |
|
|
|
| Nach oben |
|
| lcj4/j5 |
Verfasst am: Do, 11. Feb 2010, 13:22 |
|
|
|
Freeborn red ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
| Tommy88 |
Verfasst am: Do, 11. Feb 2010, 13:33 |
|
|
|
|
mach ihn so wie er dir persönlich am besten gefällt, an ner mode würde ich mich bei sonem fahrzeug nicht orientieren
erst wollte ich nordic blue, allerdings ist das artfremd zu diversen untergründen, und da er ja jetzt ne winde bekommt und diese geilen reifen, soll er ab und an vll artgerecht gehalten werden und autowaschen gehört nich zu meinen hobbys also wird er jetzt sehr warscheinlich doch 416 oder carsten-Mud-colour (der könnte übrigens auch mal so langsam bilder einstellen!)
ahoi tommy |
|
|
|
| Nach oben |
|
| oshkosh |
Verfasst am: Do, 11. Feb 2010, 15:26 |
|
|
|
|
Carsten-mud-colour klingt interessant, nur was sagt da nun wieder der TÜV, wenn ich mit ner Farbe komme, die es gar nicht gab?
Mal sehen, ich denke, daß es bis es zum Lackieren überhaupt kommt noch jede Menge neue Ideen gibt. So ist das ja immer.
Und manchm,al kommts ja auch ganz anders.....und die Karre wird entnervt verkauft, bevor sie wieder zusammen ist.
Ist mir auch schon mal vorgekommen, aber die letzten drei hab ich doch fertig gemacht.
Bei dem Kreuzer passierts bestimmt net, daß er wegkommt bevor er zusammen ist, also, Geier, zu früh gefreut.
Wenn die Farbe und Ausführung der Lackierung wurscht ist könnte ich ihn ja auch einfach mattschwarz rollen :D |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|