XtraCab einstellbare Gurte

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
gh12
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:10

XtraCab einstellbare Gurte

Beitrag von gh12 »

Moin zusammen!
mit meinem XtraCab revo bin ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Einen kleinen Punkt gibt es aber, der mich stört. Vielleicht ist es anderen auch schon so ergangen? Die obere Gurtbefestigung an der hinteren Tür ist leider nicht verstellbar und das Ding scheuert unangenehm am Hals. Gibt es dafür eine Lösung? Hat schon jemand was gebastelt?

BG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mm
Beiträge: 316
Registriert: Di 30. Jun 2009, 18:43
Wohnort: 56357

Re: XtraCab einstellbare Gurte

Beitrag von mm »

Das Problem hatte ich damals beim KIA Retona an den Vordersitzen bei einer Größe von 1,70m und leichtem Gurthochrutschfaktor..... Habe dann einfach die serienmäßige Verlängerung der Gurtumlenkung von den Rücksitzen bestellt und auch vorne montiert, da die Befestigungen ja gleich waren. Hat keine TÜV'ler interessiert, sah ja original aus. Vllt gibts für Dich eine ähnliche Möglichkeit.

Mike
Die Lösung ist ganz einfach:
als vollkommener Laie hält man sich mit Mutmaßungen am besten raus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“