Zeit, den Planeten zu wechseln....

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Gesperrt
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4377
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von _Malte_ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Geviertelt oder gekuttert?
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3528
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Desch Weckle nur halbiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5709
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von JWD »

Feldi hat geschrieben:BTW
Ist Deine Komma-Taste kaputt? :biggrin: :aetsch:


Für den Vogel ist mir jedes Komma zu schade.
Aber bitte, extra für dich: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Kannst du frei drüber verfügen. :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andal
Beiträge: 624
Registriert: Do 18. Aug 2005, 00:41

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Andal »

Hallo



FOCUS: Sein Lieblingsspruch: „Ihr seid alle entlassen!“ EU-Parlamentspräsident Schulz: Unser größter Wichtigtuer in Brüssel
12.03.2013 | 04:19


2017 wird als Wahljahr in die Geschichtsbücher eingehen :lol:

Und gerade eben

USA annullieren mehr als 100.000 Visa

Bin schon gespann wenn kommende Woche der neue US Justizminister in Amt und Würden kommt.
Da wird es wieder ein Geheule geben
Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von ochim1103 »

Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Ozymandias »

Man vergisst so schnell, es gibt 17 muslimische Länder in die keine Israeli einreisen dürfen, seit Jahren gar Jahrzehnten.
Wo bleibt da der internationale Aufschrei?

Seltsam.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von lehencountry »

Und mit einem israelischem Stempel im Pass konnte man auch als Deutscher z.B. Nicht mehr bei den Saudis einreisen.
Aber spannend ist es mit Trump, besser wie der Tatort, weil jeden Tag was neues kommt und man nicht weiss, wie es weitergeht. Beim Tatort ist es überschaubar und man tröstet sich die ganzen eineinhalb Stunden damit, das der Gauner bald gefasst wird.
Aber Trump ist jetzt schon viel länger als eineinhalb Stunden an der Macht und man kann ihn nicht überführen, weil er einfach die Richter auswechselt.
Aber es kommt ein neues US-Tatort Team, the Maverick McCain und Senator Graham, beides erwiesene Nicht-Freunde von Trump und gewichtige Urgesteine der Republikaner.
Es wird weiterhin spannend mit dem übelsten Serientäter den Amerika jemals hatte.
Trump immer noch auf der Flucht nach vorne.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Ozymandias »

Wie lange willst noch Hetzen?

Ich bin auch der Meinung das Merkel scheisse regiert aber hetze ich deswegen dauerns gegen sie?
Es ist wie es ist, das ist zu akzeptieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5177
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von HJ61-Freak »

Ozymandias hat geschrieben:Es ist wie es ist, das ist zu akzeptieren.

Quatsch, wer keine Konsequenzen aus dem Verhalten anderer zieht, das einem persönlich zutiefst auf den Keks geht, der ist selber schuld. Es gibt immer eine - legale - Alternative.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Ozymandias »

HJ61-Freak hat geschrieben:
Ozymandias hat geschrieben:Es ist wie es ist, das ist zu akzeptieren.

Quatsch, wer keine Konsequenzen aus dem Verhalten anderer zieht, das einem persönlich zutiefst auf den Keks geht, der ist selber schuld. Es gibt immer eine - legale - Alternative.

Gruß

Florian


Dann findest du diese permanente, übertriebene, Hetze gegen ein gewähltes Staatsoberhaupt also gut?
Das wundert mich jetzt aber doch sehr. :brokenbulb:

Klar, wer unter der GroKo lebt hat eh nix zu lachen, egal wie man Wählen geht, am Ende bleibt es der gleiche Einheitsbrei. Viele salbungsvolle Worte, total politisch Korrekt, ohne jede Angriffsfläche und mit genausowenig Aussagekraft.
Dafür hat man dann 700000 unregistrierte (immernoch!) Ausländer im Land wo man keine Ahnung hat wer, wie, wo, was diese tun und wieviele Schläfer darunter sind.
Ist doch Super oder!? Da fühlt man sich doch gleich viel Behaglicher.

Was hat Europa das Gutmenschentum eingebracht?
Milliarden an Sozialkosten, hunderte Terror Tote nur schon im letzten Jahr und kein Ende abzusehen.
Na wunderbar, wir sind ja so viel Besser.....

Als Dank werden dann unsere Sicherheitsdienste noch öffentlich ausgepeitscht wenn sie auf Missstände aufmerksam machen, Super toll oder?

Wir haben weiss Gott genug zu wischen vor der eigenen Haustüre als dass wir von oben herab über Andere urteilen müssen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
specibiker
Beiträge: 164
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 09:44

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von specibiker »

Ozymandias hat geschrieben:Wie lange willst noch Hetzen?
Es ist wie es ist, das ist zu akzeptieren.


Ein toller Satz, Trump würde dich dafür lieben. Gott sei Dank haben aber auch die Amis nicht nur Trumps sondern auch noch Menschen mit Köpfchen und einem normalen Charakter in ihren Reihen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Ozymandias »

specibiker hat geschrieben:
Ozymandias hat geschrieben:Wie lange willst noch Hetzen?
Es ist wie es ist, das ist zu akzeptieren.


Ein toller Satz, Trump würde dich dafür lieben. Gott sei Dank haben aber auch die Amis nicht nur Trumps sondern auch noch Menschen mit Köpfchen und einem normalen Charakter in ihren Reihen.


Ich übersetze deinen politisch korrekten Satz jetzt mal in das was du eigentlich sagen willst.

Alle die Trump gut finden sind hirnlose Charakterschweine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
specibiker
Beiträge: 164
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 09:44

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von specibiker »

Während die halbe Welt nach Deutschland will, weil bei uns die Welt noch einigermaßen in Ordnung ist wird hier gemault und gemotzt das sich die Balken biegen. Zeige mir nur ein Land in dem du ein besseres Sozialsystem hast und wo du freier und unbeschwerter leben kannst als bei uns Schweiz Österreich und Südtirol mit eingenommen. Wir jammern hier auf extrem hohen Niveau . Es gilt nach wie vor vieles zu verbessern aber generell gibt es deutlich beschissenere Staaten zum Leben als good old Germany .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Ozymandias »

specibiker hat geschrieben:Während die halbe Welt nach Deutschland will, weil bei uns die Welt noch einigermaßen in Ordnung ist wird hier gemault und gemotzt das sich die Balken biegen. Zeige mir nur ein Land in dem du ein besseres Sozialsystem hast und wo du freier und unbeschwerter leben kannst als bei uns Schweiz Österreich und Südtirol mit eingenommen. Wir jammern hier auf extrem hohen Niveau . Es gilt nach wie vor vieles zu verbessern aber generell gibt es deutlich beschissenere Staaten zum Leben als good old Germany .


Das stimmt, lässt sich nicht leugnen.
Wir bezahlen aber auch einen hohen Preis dafür.

https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/st ... ltate.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franksch
Beiträge: 166
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 10:06

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von franksch »

"Dann findest du diese permanente, übertriebene, Hetze gegen ein gewähltes Staatsoberhaupt also gut?
Das wundert mich jetzt aber doch sehr. :brokenbulb: "

Wer beurteilt das jetzt? Du als objektiver Maßstab? Nicht wirklich, oder?

"Klar, wer unter der GroKo lebt hat eh nix zu lachen, egal wie man Wählen geht, am Ende bleibt es der gleiche Einheitsbrei. Viele salbungsvolle Worte, total politisch Korrekt, ohne jede Angriffsfläche und mit genausowenig Aussagekraft.
Dafür hat man dann 700000 unregistrierte (immernoch!) Ausländer im Land wo man keine Ahnung hat wer, wie, wo, was diese tun und wieviele Schläfer darunter sind.
Ist doch Super oder!? Da fühlt man sich doch gleich viel Behaglicher.

Was hat Europa das Gutmenschentum eingebracht?
Milliarden an Sozialkosten, hunderte Terror Tote nur schon im letzten Jahr und kein Ende abzusehen.
Na wunderbar, wir sind ja so viel Besser.....

Als Dank werden dann unsere Sicherheitsdienste noch öffentlich ausgepeitscht wenn sie auf Missstände aufmerksam machen, Super toll oder?"


Vielleicht ne Idee.......hättest Du eventuell Interesse einen schweizer Ableger der AFD zu gründen, zu etablieren und zum Wahlsieg zu führen?
Warum? Du hast sehr schön knackig- kurz zusammengefasst, was das "Programm" der AFD ist, ergänzt durch ein paar neoliberale Spinnereien, die auch schön "passen".

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
specibiker
Beiträge: 164
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 09:44

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von specibiker »

Ich übersetze deinen politisch korrekten Satz jetzt mal in das was du eigentlich sagen willst.

Alle die Trump gut finden sind hirnlose Charakterschweine.[/quote]
Das habe ich so nicht gemeint und nicht geschrieben

Die Amis haben es geschafft aus ca, 250 Mio Amerikanischen Bürgern, unter denen viele kluge Köpfe sind, 2 der schlechtesten zum Präsidentschaftskandidaten zu küren, dann noch ein Wahlsystem aus dem vorletztem Jahrhundert und fertig ist der super GAU. Und dann durften sie eine/n der beiden wählen. Und der mit den wenigeren Stimmen gewinnt auch noch. Ich hoffe sehr für die Amis das Trump nur ein böses Beispiel bleibt was man in einer Demokratie alles falsch machen kann und das hier noch große Baustellen sind, und das sich der Problemtrump bald so schnell erledigt wird wie Bruno. Muß ja nicht auf die gleiche brutale Art sein. Aber der Mensch macht mir in seiner unüberlegten brutalen Art ernsthaft Sorgen und ein US Präsident hat leider schon sehr große Machtbefugnisse.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „Café Oriental“