Zeit, den Planeten zu wechseln....

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Gesperrt
specibiker
Beiträge: 164
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 09:44

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von specibiker »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich übersetze deinen politisch korrekten Satz jetzt mal in das was du eigentlich sagen willst.

Alle die Trump gut finden sind hirnlose Charakterschweine.[/quote]
Das habe ich so nicht gemeint und nicht geschrieben

Die Amis haben es geschafft aus ca, 250 Mio Amerikanischen Bürgern, unter denen viele kluge Köpfe sind, 2 der schlechtesten zum Präsidentschaftskandidaten zu küren, dann noch ein Wahlsystem aus dem vorletztem Jahrhundert und fertig ist der super GAU. Und dann durften sie eine/n der beiden wählen. Und der mit den wenigeren Stimmen gewinnt auch noch. Ich hoffe sehr für die Amis das Trump nur ein böses Beispiel bleibt was man in einer Demokratie alles falsch machen kann und das hier noch große Baustellen sind, und das sich der Problemtrump bald so schnell erledigt wird wie Bruno. Muß ja nicht auf die gleiche brutale Art sein. Aber der Mensch macht mir in seiner unüberlegten brutalen Art ernsthaft Sorgen und ein US Präsident hat leider schon sehr große Machtbefugnisse.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von mario_ca »

specibiker hat geschrieben:
Ozymandias hat geschrieben:Wie lange willst noch Hetzen?
Es ist wie es ist, das ist zu akzeptieren.


Ein toller Satz, Trump würde dich dafür lieben. Gott sei Dank haben aber auch die Amis nicht nur Trumps sondern auch noch Menschen mit Köpfchen und einem normalen Charakter in ihren Reihen.



Leute, merkt Ihrs noch ?

Egal ob Trump toll ist oder nicht, ob er dumm ist oder nicht.
Er ist ein paar 1000 km übers Wasser. Wir sollten mal lieber vor unserer eigenen Haustüre kehren.
Und nochmal......

Kuckt euch mal die Zahlen an, wieviele Menschen die Jahrzehnte in unsere Rentenkassen eingezahlt haben in Altersarmut leben, wie viele Kinder von Armut betroffen sind. Und warum ist das nicht dauernd in den Medien ?

Weil keiner mit orangenen Haaren an einem Rednerpult steht und es lautstark erzählt. Und weil nicht die Gefahr besteht das es euer Geld kostet, den Rentnern und den Kindern zu helfen.

Das Trump jetzt am Regieren ist, kann uns alle teuer zu stehen kommen. Auch wenn wir genauso gut auf die USA verzichten könnten. Aber es könnte ja unser Geld kosten.....

Und das ist der einzige Grund warum sich jeder so drüber abfuckt !
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von lehencountry »

Leute, wieder mal, nicht so toternst diskutieren. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von George »

lehencountry hat geschrieben:Leute, wieder mal, nicht so toternst diskutieren. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Dateianhänge
merkel 2.jpg
bond.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von superXcruiser »

LePen, Orban und AFD werden u.a. unser Europa schon (hin)richten. Die Briten gehen gerade voraus um vom Kreidefelsen zu springen.

Da lacht sich China, USA und Co ins Fäustchen, egal wer da wie regiert.

Ich sehe Trump nur als die Haube eines Eiterpickels. Er symbolisiert für mich die Kurzsichtigkeit der Menschen die nur bis zum Ende ihres Kleingartens denken können und negieren das es globale wirtschaftliche Zusammenhänge gibt.
Ich finde sowieso wir sollten alle auf Mercedes umsteigen wenn ich auf dem BTT die ganzen Japsenkarren nur sehe werd ich immer so böse das unsere Wirtschaft nicht unterstützt wird. Solche Treffen sollten verboten werden. Lasst mich nur Kanzler werden dann.......

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andal
Beiträge: 624
Registriert: Do 18. Aug 2005, 00:41

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Andal »

specibiker hat geschrieben: Zeige mir nur ein Land in dem du ein besseres Sozialsystem hast und wo du freier und unbeschwerter leben kannst als bei uns Schweiz Österreich und Südtirol mit eingenommen(...)aber generell gibt es deutlich beschissenere Staaten zum Leben als good old Germany .


Hallo

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Genau das ist der Grund sich hier die Asylforderer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen wollen. Einfach mal den Geldhahn zudrehen. Wenn sich rumspricht das es hier nur Wasser, trocken Brot und ein zugiges Zelt gibt, wird Germoney schnell uninteressant.

Und so leicht kommt an das Geld:


Hunderte Fälle von Asylbetrug
Zuletzt geändert von Andal am So 5. Feb 2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Ozymandias »

Andal hat geschrieben:
specibiker hat geschrieben: Zeige mir nur ein Land in dem du ein besseres Sozialsystem hast und wo du freier und unbeschwerter leben kannst als bei uns Schweiz Österreich und Südtirol mit eingenommen(...)aber generell gibt es deutlich beschissenere Staaten zum Leben als good old Germany .


Hallo

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Genau das ist der Grund sich hier die Asylforderer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen wollen. Einfach mal den Geldhahn zudrehen. Wenn sich rumspricht das es hier nur Wasser, trocken Brot und ein zugiges Zelt gibt, wird Germoney schnell uninteressant.

Und so leicht kommt an das Geld:

Hunderte Fälle von Asylbetrug


Wenn man den Nebenlinks auf Youtube beachten schenkt stellt man eines klar Fest - es brodelt gewaltig in Deutschland und Europa, auf BEIDEN SEITEN, mehr als je seit dem WWII. Erschreckend. Furchterregend.
Wenn die Politik diese Problematik nicht endlich aufgreift statt sie zu Ignorieren dann kommt unausweichlich ein grosser Knall.

Habt ihr AFD Gegner euch nie gefragt WESHALB die AFD überhaupt erst entstanden ist?
Vielleicht weil die Leute sich von den etablierten Parteien nicht mehr vertreten fühlen mit ihren Sorgen und Nöten?
Weil sie das Gefühl haben von der Politik im Strassengraben der Geschichte liegen gelassen zu werden?

Mal drüber nachdenken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von 1958 »

Also Trump und sein Clan hat ja wohl vor einiger Zeit sich die Demokratie von Volker Pisper erklären lassen - und setzt das gelernte Konsequent um.

Demokratie will halt gelernt sein. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=cGLRxyGv96Q
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andal
Beiträge: 624
Registriert: Do 18. Aug 2005, 00:41

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Andal »

Gähn
Pispers die 1583ste......
Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Ozymandias »

Wie soll man sich NICHT aufregen wenn man siwas hier liest.....

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... r-13949258

Wir bezahlen einfach für Alle und Alles, selbst Kriminaltouristen werden kostenlos behandelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andal
Beiträge: 624
Registriert: Do 18. Aug 2005, 00:41

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Andal »

Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5734
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von JWD »

Vielleicht hat ja jemand Interesse, mal etwas weniger Hysterisches in der deutschen Presse zu lesen:
http://blogs.faz.net/deus/2017/02/05/hi ... ehen-4129/
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andal
Beiträge: 624
Registriert: Do 18. Aug 2005, 00:41

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Andal »

Sieht nach "links verliert" aus.
Zuletzt geändert von Andal am So 5. Feb 2017, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Ozymandias »

JWD hat geschrieben:Vielleicht hat ja jemand Interesse, mal etwas weniger Hysterisches in der deutschen Presse zu lesen:
http://blogs.faz.net/deus/2017/02/05/hi ... ehen-4129/


Wow, bin ehrlich beeindruckt!
Selten so eine neutrale Zusammenfassung der Lage gelesen.

Sollte auf Seite1 der FAZ stehen statt im Feuilleton. :bulb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von lehencountry »

Ich versteh nicht, warum manche immer so ernst diskutieren müssen oder wollen. Das führt ja meistens nur zum Streit.
Trump steht nun mal im Focus und das weltweit, weil er es auch so will. Noch vor dem Wahlsieg eine seiner Aussagen: Wenn ich raus gehe und jemand erschieße, werde ich deswegen nicht unbeliebter. Das sagt vieles und vor allem gab es auch danach keine Änderung in seinem Auftreten. Er und seine Berater wollen bewusst, dass er provoziert und Unruhe stiftet. Je mehr er in den Medien ist um so besser für ihn, auch wenn es negative News sind. Von daher erlebt er weltweites Bashing, logisch. Hetze, und damit verbinde ich organisiertes Vorgehen gegen Trump, würde ich mal sagen, bekommt er von der anderen Hälfte der Amerikaner.

Wenn man sich über Trump lustig macht oder ihn schlicht als unpassenden, unmöglichen, vulgären Präsidenten hinstellt, könnte höchstens einer seiner Verwandten beleidigt sein, aber doch nicht wenn man nur ein Fan von ihm ist und schon gar nicht wir, als nicht direkt betroffener Europäer, er ist nicht unser Präsident.

Trump-Gegner hier einschl. mich, beleidigen doch nicht eine Rasse, oder Behinderte, oder Richter und sonstige Beamte die nach Gesetz und Verfassung handeln. Er ist es doch, der gegen diese hetzt und persönlich beleidigt. Wenn ich z.B. sage, er ist doof, braucht doch niemand beleidigt sein. In einer offenen Diskussion kann man andere Meinungen tolerieren, alles andere wäre nicht diskussionsfähig.
Ozy dein Vergleich mit Merkel. Auch sie macht Fehler, hast ja oft genug erwähnt. Sie hat zugegeben einen gravierenden Fehler begangen und ohne groß nachzudenken alle Armen und Flüchtlinge der Welt nach Deutschland eingeladen. In dem Moment war ihr Herz größer als ihre Weitsicht. Das das nicht zu verkraften war, hat sie inzwischen eingesehen. Man kann gegen Merkel, auch da hab ich Verständnis, aber nicht mit den primitivsten und vulgärsten Worten wie man es auf Demo-Banner sah. Ich bin kein Merkel-Fan, so manches könnte man im Sozialen verbessern. Aber unterm Strich nach vielen Jahren mit ihr als Kanzlerin, Deutschland geht es wirtschaftlich hervorragend und wir werden von den meisten Ländern der Welt beneidet.

Back to Trump. Es gab auch Worte von Trump, die mir gefielen. So kürzlich, als er sagte, es ist besser mit Putin gut auszukommen. Ist doch gut, da muss ich ihn loben.
Hoffentlich bleibt das auch so. Jetzt wünsch ich mir noch, dass er sich auch mit der anderen Großmacht gut stellt und wieder lobende Worte für China übrig hat. Das er plötzlich Bashing auf Deutschland betreibt, dass werden wir schon überleben. Vor einigen Wochen wurden wir noch als Vorzeigebeispiel erwähnt von einem seiner Berater, jetzt plötzlich sind wir die Bösen.

Sein extrem Rechter Sicherheitsberater Steve Bannon sagte vor ein paar Jahren, er will den Staat zerstören, und da meinte er die USA. Dass die andere Hälfte der Amerikaner angesichts solcher Berater und Ansichten massiv auf die Straße gehen kann ich verstehen. Was wir in 2 Wochen von Trump erlebten ist doch ein bisserl besorgniserregend. Die ganze Welt mit Bündnissen und Pakten wird umgedreht. Es gibt stündlich Veränderungen und man weiß nicht was Trump am nächsten Tag vor hat. Von daher auch logisch das wir und die Medien viel über ihn schreiben.
Und nochmal die Bitte, lasst uns toll und tolerant aber ohne Tollwut über alles diskutieren, in Maß und Worten wie es auch Alexnder passt. Vielleicht beteiligen sich dann wieder mehr an Diskussionen.
Einen schönen Tag. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SimonB.
Beiträge: 504
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 08:13

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von SimonB. »

Trump ist geisteskrank, wen überrascht es.

http://bipartisanreport.com/2017/01/27/ ... ent-trump/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „Café Oriental“