Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Zeit, den Planeten zu wechseln....    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby 1958 » Fri 24. Feb 2017, 20:14

Tom

mit anderen Worten

du hast einen vom Lastwagen gefallenen Prius2 gekauft :wink: guter kauf Image
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.
1958
 
Posts: 1119
Joined: Sat 18. Dec 2004, 20:49

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby TomB » Fri 24. Feb 2017, 20:17

Nicht ge- sondern verkauft. Jetzt hab ich den grossen Prius, den RX400h :)
User avatar
TomB
 
Posts: 5246
Images: 0
Joined: Mon 5. Jun 2006, 10:24
Location: Most-Indien

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby George » Fri 24. Feb 2017, 20:18

Auf jeden Fall möchte ich lieber mit belle Helene auf den anderen Planeten als mit dem Schulz.

Grüsse
George
 
Posts: 5192
Joined: Sun 10. Jun 2001, 19:03

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby 1958 » Fri 24. Feb 2017, 23:23

Bin mal im RX300 gesessen - war halt das Raumangebot im inneren etwas krap. :(
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.
1958
 
Posts: 1119
Joined: Sat 18. Dec 2004, 20:49

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby 1958 » Fri 24. Feb 2017, 23:27

Beim Kia Niro hat es da mehr Platz und mit der Doppelkupplungs Automatik ein Stück angenehmer zu fahren.

Leider keine Anhängerkupplung zugelassen. :evil:


So und nun zurück ON TOPPIC wir wollen ja den Planten wechseln ....

:biggrin:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.
1958
 
Posts: 1119
Joined: Sat 18. Dec 2004, 20:49

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby holefire » Fri 24. Feb 2017, 23:55

Wurde da nicht in den letzten Tagen, in den (fake) Medien, von 5-7 neu entdeckten, erdähnlichen Planeten berichtet?
Aberglaube bringt Unglück
User avatar
holefire
 
Posts: 451
Joined: Mon 28. Jan 2013, 13:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby _Malte_ » Sat 25. Feb 2017, 10:07

Ja, seit Seite 40 werden die hier durchdiskutiert. Warm, kalt, mit oder ohne Helene, Exoplaneten für Politiker etc.
Schon 24 Monate ohne Land Cruiser....und mit dem angelsächsischen Aluwürfel nicht liegengeblieben
_Malte_
 
Posts: 583
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby lehencountry » Sat 25. Feb 2017, 10:45

Helene muss mit, sie hat das schönste Lächeln Europas. Der neue Planet braucht freundliche Menschen. Aber trotzdem bin ich für Singverbot.
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4551
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby Feldi » Sat 25. Feb 2017, 10:58

Link

..Stephen Bannon ....„Es wird für die Medien schlimmer und schlimmer werden“, versprach er unter dem Jubel der Teilnehmer. Die „unternehmens- und globalisierungsfreundliche Presse“ lehne offen die nationale Wirtschaftsagenda von Donald Trump ab. Und wer gedacht habe, so Bannon, „die werden uns unser Land ohne Kampf zurückgeben“, der habe sich getäuscht. Der Weg sei klar: Die Zerstörung der „feindlichen“ Medien in den USA, ...., ist ein wichtiges Ziel in diesem Kampf.


Langsam wird's. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 7422
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby 1958 » Sat 25. Feb 2017, 11:08

Ich finde es sehr gut das sich Trumph mit den Medien herum schlägt. Von den Medien Ihrem Wahrheitsgehalt ist leider auch nicht genauer als die vom Trumph. Das Recherchieren von Tatsachen ist leider dem Medienwahnsinn gewichen ( Dschungelcamp ) ist was zählt in den Medien. Ganz selten findet man noch einen Echten Reporter alter Schule.

Aber noch mal, das gute ist - solange sich Trumph mit den Medien Zofft - haben andere in seinem Umfeld, Zeit für richtige Politik und Versöhnung der Völker.

Und das ist viel wichtiger :wink:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.
1958
 
Posts: 1119
Joined: Sat 18. Dec 2004, 20:49

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby TomB » Sun 26. Feb 2017, 09:15

Ah, zuerst beschimpfen als Nazis, über die Deutschen herziehen so feste es eben geht, bei Staatsbesuchen brüskieren und dann um Hilfe betteln? Clever! http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 36161.html

Wenn ich Mutti Merkel wär würd ich mir einen neuen Song speziell für den Anrufbeantworter der Anrufe aus der Türkei empfängt zulegen und ihn mit nem Lily Allen song bespielen:
https://www.youtube.com/watch?v=7gqFZjfFGuM
:biggrin:

Wenn ichs mir genau überleg könnte man den auch noch für andere Länder aufschalten...
User avatar
TomB
 
Posts: 5246
Images: 0
Joined: Mon 5. Jun 2006, 10:24
Location: Most-Indien

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby Andal » Sun 26. Feb 2017, 16:05

Neues aus NRW
Die Fraktionen der SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der PIRATEN sprachen sich für die
Einführung eines kommunalen Wahlrechts für Ausländerinnen und Ausländer, die nicht aus Mitgliedstaaten der EU kommen,aus.
........Der Gesetzentwurf, Drucksache 16/13314 (Neudruck)wurde mit den Stimmen der Fraktionen derSPD,BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der PIRATEN gegen die Stimmen der Fraktionen der CDU und FDP angenommen.


https://www.landtag.nrw.de/Dokumentense ... .ifxworker

Der Stimmenfang beginnt.............

Und zur Türkei vom 01/2016

Bundesregierung stockt Entwicklungshilfe für Türkei auf

Man hat Geld für die ganze Welt :angryfire:
Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade
Andal

man ist schneller.... als man denkt

 
Posts: 624
Joined: Wed 17. Aug 2005, 23:41

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby Ozymandias » Sun 26. Feb 2017, 23:06

Juhu, was ein cooler Bericht.

Die Droge Trump.... :rofl:

http://www.blick.ch/news/ausland/wie-un ... 84807.html
Autos gehen kaputt - diese Tatsache scheint aus dem Allgemeinwissen verschwunden zu sein :bulb:
User avatar
Ozymandias

California we're coming!

 
Posts: 8989
Joined: Thu 27. Mar 2003, 20:16
Location: Steinen

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby xsteel » Mon 27. Feb 2017, 10:24

User avatar
xsteel
 
Posts: 982
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Postby _Malte_ » Mon 27. Feb 2017, 13:05

Ozymandias wrote:Juhu, was ein cooler Bericht.

Die Droge Trump.... :rofl:

http://www.blick.ch/news/ausland/wie-un ... 84807.html


Heißt es in der Schweiz wirklich Redaktor und nicht Redakteur?

Na ja, das Schweizer Militär fährt ja auch Entspannungspanzer.
Schon 24 Monate ohne Land Cruiser....und mit dem angelsächsischen Aluwürfel nicht liegengeblieben
_Malte_
 
Posts: 583
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests