Zeit, den Planeten zu wechseln....

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Gesperrt
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4408
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von _Malte_ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ozymandias hat geschrieben:Juhu, was ein cooler Bericht.

Die Droge Trump.... :rofl:

http://www.blick.ch/news/ausland/wie-un ... 84807.html


Heißt es in der Schweiz wirklich Redaktor und nicht Redakteur?

Na ja, das Schweizer Militär fährt ja auch Entspannungspanzer.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Ozymandias »

Ja Redaktor ist ein Helvetismus, wir haben viele davon, Deutsch ist nicht Deutsch.

Entspannungspanzer... :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4408
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von _Malte_ »

Jawoll.
Entspannungspanzer Büffel.

Der hat ja auch alles. Ein Planierschild für Sandburgen, einen Kran für's Bungee und eine Seilwinde für Wasserski.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von George »

Also wenn schon Entpannungspanzer.
Und Büffel auf Basis Leo2 gibts bei uns auch.

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5721
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von JWD »

Andal hat geschrieben:Neues aus NRW
Die Fraktionen der SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der PIRATEN sprachen sich für die
Einführung eines kommunalen Wahlrechts für Ausländerinnen und Ausländer, die nicht aus Mitgliedstaaten der EU kommen,aus.
........Der Gesetzentwurf, Drucksache 16/13314 (Neudruck)wurde mit den Stimmen der Fraktionen derSPD,BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der PIRATEN gegen die Stimmen der Fraktionen der CDU und FDP angenommen.


https://www.landtag.nrw.de/Dokumentense ... .ifxworker
:


Ich möchte nicht paranoid erscheinen. Aber hat davon irgendjemand in der Presse gelesen?
Es geht um ein Gesetz, für das die NRW Verfassung geändert werden muß. Also ist die dritte Lesung verpflichtend.
Irgendeine Verlautbarung in unseren Qualitätsmedien dazu?

Cui bono.
Im Mai sind Wahlen in NRW :roll: :brokenbulb:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HJ60 RHD
Beiträge: 470
Registriert: Di 22. Nov 2011, 13:28
Kontaktdaten:

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von HJ60 RHD »

Einführung eines kommunalen Wahlrechts für Ausländerinnen und Ausländer, die nicht aus Mitgliedstaaten der EU kommen,aus.


...macht bei einem derzeitigen Nicht EU-Ausländer Anteil von 2.98% und einer durchschnittlichen Wahlbeteiligung der letzten 30 Jahre von 65% einen gewaltigen Stimmanteil von 1.94% :cries:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von lehencountry »

Auch G.W. Bush ist nicht begeistert, wie Trump mit den Medien umgeht.

Tag 39: George W. Bush verteidigt Medien gegen Trumps Attacken

Verteidigung des Tages

Der frühere US-Präsident George W. Bush hat die Arbeit der Presse verteidigt. Es sei Aufgabe der Medien, die politische Führung zu kontrollieren, sagte Bush der NBC-Sendung „Today“ am Montag. „Macht kann süchtig machen“, sagte Bush. „Es ist ziemlich schwierig, anderen zu sagen, sie brauchten eine unabhängige, freie Presse, wenn wir selbst nicht bereit sind, eine solche zu akzeptieren.“

Der seit 20. Januar amtierende US-Präsident Donald Trump reagiert oft aggressiv auf kritische Journalistenfragen. Ihm unangenehme Medienberichte, etwa über Verbindungen seines Wahlkampfteams zur russischen Regierung, nannte Trump Falschmeldungen und bezeichnete Kritiker als Feinde des amerikanischen Volkes.

Bush sagte, es gebe offene Fragen zu den Kontakten von Trumps Mitarbeitern nach Moskau. „Diese Fragen müssen beantwortet werden“, meinte er. „Wir alle brauchen Antworten.“ Der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses im Senat, Richard Burr, müsse entscheiden, ob sich ein Sonderermittler mit dem Fall befassen soll

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andal
Beiträge: 624
Registriert: Do 18. Aug 2005, 00:41

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von Andal »

JWD hat geschrieben:
Andal hat geschrieben:Neues aus NRW
Die Fraktionen der SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der PIRATEN sprachen sich für die
Einführung eines kommunalen Wahlrechts für Ausländerinnen und Ausländer, die nicht aus Mitgliedstaaten der EU kommen,aus.
........Der Gesetzentwurf, Drucksache 16/13314 (Neudruck)wurde mit den Stimmen der Fraktionen derSPD,BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der PIRATEN gegen die Stimmen der Fraktionen der CDU und FDP angenommen.


https://www.landtag.nrw.de/Dokumentense ... .ifxworker
:


Ich möchte nicht paranoid erscheinen. Aber hat davon irgendjemand in der Presse gelesen?
Es geht um ein Gesetz, für das die NRW Verfassung geändert werden muß. Also ist die dritte Lesung verpflichtend.
Irgendeine Verlautbarung in unseren Qualitätsmedien dazu?

Cui bono.
Im Mai sind Wahlen in NRW :roll: :brokenbulb:


Hallo

Einfach den Herrn Google befagen.

Das ging ja schnell! Kaum hat eine von Integrationsstaatsministerin Aydan Özoguz geleitete Kommission die Öffnung des Wahlrechts für alle Ausländer empfohlen, geht auch schon ein entsprechender Gesetzentwurf im Landtag von Nordrhein-Westfalen in die zweite Lesung.


http://vera-lengsfeld.de/2017/02/23/wah ... schon-los/

Auch mal nach den Brüdern der Frau Özoguz googeln. :wink:


Und dann war am Rande noch dieses zu lesen

Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden

Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage..........
Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4408
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von _Malte_ »

George hat geschrieben:Also wenn schon Entpannungspanzer.
Und Büffel auf Basis Leo2 gibts bei uns auch.

Grüsse


Ja, hast leider Recht, denn leider hat sich damit auch Bungee und Wasserski erledigt.
Hätte man auf einem neuen Planeten gut gebrauchen können.
Müssen die Dingers eben weiterhin hier bergen und entpannen.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4408
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von _Malte_ »

Andal hat geschrieben:
Und dann war am Rande noch dieses zu lesen

Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden

Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage..........


Macht nix.
Muss auch kein Fake sein.
Der systematische Genozid an den Armeniern wird dort bis heute offiziell verleugnet, während die Verleugnung des Holocaust hierzulande unter Strafe steht. Schon mal ein Unterschied.
Kann man denen nicht oft genug um die osmanischen Ohren hauen.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Beitrag von netzmeister »

lehencountry hat geschrieben:Eine Bitte an die ersten die auf Planet "B" sind, informiert mich kurz ob es folgendes gibt:
1. Verkehrszeichen
2. Staus auf Straßen oder Sandpisten
3. Moslems
Dann weiß ich, ob ich mir das Ticket sparen kann.
Wobei, wenn es Mosleme mit Bikini sind, sind die ganz okay. :wink:

Dieses Posting hatte ich tatsächlich übersehen. Leider. Denn damit war schon letzte Woche der Punkt erreicht, an dem sich dieser Thread hier erledigt hat. Eine sinnvolle Diskussion ist das ohnehin schon lange nicht mehr, es ist größtenteils nur noch hilfloses Herumgewitzel. Ich habe den Thread daher geschlossen.

Werner: Deine Abneigung gegenüber wem auch immer lebst Du bitte nicht in meinem Forum aus.

Andal: Ich habe mir sehr, sehr, sehr lange angeschaut, dass Du ausschließlich dann hier im Forum auftauchst, wenn es um politische Diskussionen geht. Zu unserem eigentlichen Thema hast Du schon lange nichts mehr beigetragen. Das hat mich persönlich zwar genervt, aber da ich meine persönliche Meinung hier als Moderator zurückstellen muss, habe ich es lange ignoriert. Bei Deinen Links zu unterirdischen Youtube-Hetzfilmchen vor ein paar Tagen schwebte mein Finger allerdings wieder einmal über dem Sperr-Button. Dein gestriger Link zur Jungen Freiheit hat den dünnen Draht meines Verständnisses dann gekappt. Ich habe auf sowas keine Lust. Dein Account ist gesperrt, ich wünsche Dir alles Gute.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „Café Oriental“