Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Zeit sich mal Vorzustellen    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Zeit sich mal Vorzustellen

Postby Joe-HJ61 » Thu 2. Jan 2020, 16:20

Moin Moin,
ich wollte mich ma Vorstellen. Ich bin Joe ursprünglich ausm Norden mittlerweile in der Schweiz. Bis jetzt bin ich in VW t3 s unterwegs gewesen. Zwar ist der Aktuelle ein Syncro und kommt weiter als seine Vorgänger, aber in Marokko war Schluss. Da musste ich neidisch den Toyotas zugucken wie sie die Dünen hoch gefahren sind :roll:
Zum Glück habe ich einen HJ61 gefunden und ihn in meine Werkstatt gefahren. Dort lernen wir beide uns gerade kennen. Bis jetzt habe ich diverse Bleche rausgeschnitten und neue eingeschweißt. Er bekam ein neues Fahrwerk, einen Turbo, einen Kühler. Die Vorderachse ist mittlerweile komplett neu gelagert und abgedichtet.
Uns wird so schnell allerdings noch nicht langweilig. Die Schweller, zwei Diffsperren, eine Lackierung und nich zu letzt der Innenausbau stehen noch auf der to do Liste. Im April gehts dann nach Marokko :D
Viele Grüße und ein guten Start ins 2020
Cheers Joe
Joe-HJ61
 
Posts: 13
Joined: Wed 14. Aug 2019, 12:56

0 persons like this post.

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Postby Peter_G » Thu 2. Jan 2020, 16:24

Hey Joe, Du bist einer, der Sachen durchzieht......... Respekt.
Viel Freude mit dem schönsten aller LCs und auch hier im Forum.
Toyota kocht auch nur mit Wasser.

Weiss ich nach:

HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4142
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Postby belgier.ch » Sat 4. Jan 2020, 15:59

Tolle Vorstellung

ich hoffe Du hast Dich in der Schweiz gut eingelebt.

Da hast Du noch ein straffes Programm bis April.

In diesem Forum kann man sich auch sehr gut durchlesen.
zB in der 6er Abteilung bin ich bei Seite 25 :bulb:
Gruss
Felix
User avatar
belgier.ch
 
Posts: 239
Images: 11
Joined: Sat 17. Jun 2017, 23:12
Location: in der Schweiz

0 persons like this post.

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Postby Joe-HJ61 » Sat 4. Jan 2020, 19:05

Danke!
Wenn ich sage dass ich ursprünglich am 19. Dezember los wollte hälst du mich wahrscheinlich für komplett verrückt :wink:
So gesehen lass ich s jetzt ruhig angehen...
Joe-HJ61
 
Posts: 13
Joined: Wed 14. Aug 2019, 12:56

0 persons like this post.

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Postby Joe-HJ61 » Mon 22. Jun 2020, 18:36

Moin Moin,
ich bin endlich "fertig" und habe riesen Freude an meinem ersten Cruiser 8)
Marokko wurde wie bei vielen anderen auf nächstes Jahr verschoben, dafür habe ich mir mehr Zeit als geplant für die Lackierung nehmen können. Jetzt wird er erstmal ein bisschen bewegt und im Winter geht's an den Innenausbau und die Differentialsperren.
Gruß Joe
Attachments
20200622_183306.jpg
20200622_183054.jpg
20200622_183023.jpg
Joe-HJ61
 
Posts: 13
Joined: Wed 14. Aug 2019, 12:56

0 persons like this post.

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Postby Babashanti » Mon 22. Jun 2020, 20:27

Hi Joe,
der schaut gigantisch schön aus, der ist richtig gut geworden :rocknroll:
Ich wünsch dir eine gute Zeit mit dem Dicken und freu mich über weitere Bilder!
Schöne Grüße
Mike
Climb now - Work later
Endlich auch mit 78er unterwegs!
https://www.buschtaxi-on-tour.com/
User avatar
Babashanti

Endlich Kletterwetter!

 
Posts: 518
Images: 27
Joined: Mon 19. Apr 2010, 08:04
Location: Minga oida!

0 persons like this post.

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Postby belgier.ch » Mon 22. Jun 2020, 23:01

Hallo Joe

sieht toll aus.

Wollte mal vorbei kommen aber irgendwie ging vieles unter dieses Jahr.

Die Sperre hab ich nur hinten einbauen lassen da ich der Meinung bin, dass die vorne nicht gebraucht werden und eher einen Schaden verursachen können.

Geh mal auf die Waage bevor Du eine Winde einbaust.
Gruss
Felix
User avatar
belgier.ch
 
Posts: 239
Images: 11
Joined: Sat 17. Jun 2017, 23:12
Location: in der Schweiz

0 persons like this post.

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Postby timo cr » Tue 23. Jun 2020, 03:39

Mir gefallen die 6er eher nicht :biggrin: aber mit dem könnte ich mich anfreunden,richtig schön ist er.

Glückwunsch.

Gruss

Timo
User avatar
timo cr
 
Posts: 2422
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests