Zentralasien/Seidenstraße Sommer/Herbst2017

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 895
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Zentralasien/Seidenstraße Sommer/Herbst2017

Beitrag von UH1D »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Schöne Bilder. Um´s Gästehaus hat scheinbar einer aufgeräumt . Rechts hing doch die Wäscheleine :rofl:

Deine Beschreibung des Russen - sehr schön. Den 40t mit den blockierenden Reifen schicken die scheinbar immer raus (auf die Gegenfahrbahn) wenn ein Touri kommt. :shock: Erinnere mich noch gut an ihn. Mit gefühlt 70 km/h Geschwindigkeitsüberschaus in der Dämmerung links vorbei an der langsamen Kolone zu Tal, wollte er absolut nicht einsehen, dass der entgegenkommende Tanklastzug böswilliger weise nicht runterschalten wollte. Mann war ich blass als er dann den Aufleger schließlich langsam quer stellte um letztendlich in Fahrtrichtung links am Tanker vorbei zu schiessen - entlang der schrägen Böschung. Dass der Aufleger wieder einspurte war filmreif

Auch die Line 1,50 von der Schublade hat Wiederekennugnswert. Schien mir letztes Jahr aus dem Intro von "Blues Brothers" inspiriert in Szene gesetzt. :biggrin:
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Zentralasien/Seidenstraße Sommer/Herbst2017

Beitrag von JWD »

Die Wäscheleine ist immer noch da :biggrin:
Kannst du auf dem Foto bei genauem Hinsehen auch erkennen.

Es ging immer nur eins. Waschmaschine oder die Autos mit Strom versorgen :alarm:

Jau - die Linie ist echt klasse. Mein Junior und ich haben spontan nen Lachanfall bekommen, weil wir das so schräg fanden.
Und wehe jemand überschritt die Linie. Ein armer Kasache wurde erst verbal zusammengefaltet und durfte dann zurück auf Los.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“