Zentralverriegelung Heckklappe

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Offroad Toyota
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:45

Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von Offroad Toyota »

Hallo,

benötige eure Hilfe bei der Verkabelung der Verriegelung von der Heckklappe.Einbau von dem Motor war problemlos nur finde ich diese Stecker von der Einbauanleitung nicht in meinem Hilux.
Wer kann mir die Kabel sagen wo ich den Motor/Kabel einschleifen muss???[attachment=0]IMG_8851.JPG

Der Kabelbaum ist auf der Rechten Seite an der A-Säule
Dateianhänge
IMG_8851.JPG
IMG_8852.JPG
IMG_8849.JPG
Xtra-Cab,KUN25 BJ.2015.LC-Stahlfelgen mit Originalbereifung in Verbindung mit 30mm Spurplatten,TTE Leistungssteigerung,Alu Tankschutz...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von hakim »

Offroad Toyota hat geschrieben:...
Wer kann mir die Kabel sagen wo ich den Motor/Kabel einschleifen muss???[attachment=0]IMG_8851.JPG
Der Kabelbaum ist auf der Rechten Seite an der A-Säule

Hallo,
der Ländervorwahl der Telefonnummer nach stammt Dein Zubehör aus Großbritannien. Die Anleitung ist also auf den Rechtslenker (RHD) ausgelegt. Meines Wissens sind die Verbindungsleitungen der diversen ZV-Komponenten - je nachdem ob RHD oder LHD - spiegelbildlich im Hilux verlegt, weil das ZV-Steuergerät immer auf der Fahrerseite montiert ist. Ich würde einfach mal auf der linken Fahrzeugseite anstatt auf der rechten die Abdeckung ziehen und dort nach der gesuchten Steckverbindung schauen.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von robert2345 »

Vorsicht die Beschreibung ist auf eine DoubleCab ausgelegt, da ist es egal welche Seite, da zu beiden Hecktüren die Leitung für die Zentralverriegelung (Blau und Blau/Gelb) zur B-Säule führen, bei einem XCab eben diese Leitungen nur bis zur A-Säule laufen und dann über die Gummiverbindung in die Tür.
Der Stellmotor von Eagle hat einen Roten und einen Blauen Ausgang bis zum Blauen Stecker, je nachdem welches Verkabelungskabel dabei war (meist Rot und Schwarz) geht man mit diesem nach Vorne und setzt ROT an das BLAUE Kabel der ZV Leitung an und SCHWARZ an das BLAUE mit GELBEN Strich über die beigelieferten Stromdiebe an.
Quelle: Hilux Electro Guide
Quelle: Hilux Electro Guide


LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Offroad Toyota
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:45

Re: Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von Offroad Toyota »

Hallo,

Danke an Robert2345,habe die Kabel so wie auf dem Bild angeklemmt und es funktioniert so wie soll!!!!

MfG
Xtra-Cab,KUN25 BJ.2015.LC-Stahlfelgen mit Originalbereifung in Verbindung mit 30mm Spurplatten,TTE Leistungssteigerung,Alu Tankschutz...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Waldkobold
Beiträge: 48
Registriert: Do 3. Nov 2016, 12:43

Re: Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von Waldkobold »

Hi,

Hast du Bezugsquellen für die Zentralverriegelung?

Grüße Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Offroad Toyota
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:45

Re: Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von Offroad Toyota »

Hallo,

EAGLE 4X4.Com

Gruß
Xtra-Cab,KUN25 BJ.2015.LC-Stahlfelgen mit Originalbereifung in Verbindung mit 30mm Spurplatten,TTE Leistungssteigerung,Alu Tankschutz...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von robert2345 »

Oder in DE
http://4x4fibertek.de/
anfragen, die liefern - da sonst alles auf Revo umgestellt wurde.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“