Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J8 / J10

-- Zentralverriegelung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Romain
Verfasst am: Di, 10. Jun 2008, 17:14
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2785 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Meine Zentralverriegelung am HDJ spinnt. Das Kontrolllämpchen am Armaturenbrett leuchtet mal mehr mal weniger stark auf. Leuchtet es stärker funzt die Verriegelung per Fernbedienung nicht, leuchtet sie schwach dann scliesst das Auto.
Hab heute mal mich um die Kontakte gekümmert. Die scheinen alle zu funktionieren und jetzt hab ich den Verdacht dass hinten links ein Kabel im Kotflügel falsche Masse zieht
Crying or Very sad
Herr Doktor, was kann ich tun ohne dass es was kostet? Laughing
Ich denke dass ich so schnell nicht an den Innenraum komme da ich meine Schränke un das ganze Gerümpel erstmal ausbauen muss. Falsche Saison, nach dem BTT werd ich wohl dazu erst Gelegenheit bekommen.
Ist meine Diagnose überhaupt richtig?

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Romain
Verfasst am: Mo, 23. Jun 2008, 21:23
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2785 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Ich habe meine Inneneinrichtung dann trotzdem dieses WE mal ausgebaut. Das Kabel vom Türsensor mündet in einem dicken Kabelstrang der hinter der Seitenverkleidung nach hinten läuft.
Den Wagenheber und seinen Halter habe ich dann auch schnell mal ausgebaut. Der Kabelstrang mündet in einem Stecker wo sich gut 20 verschiedene Kabel treffen.
Crying or Very sad Auf den ersten Blick war da nix ungewöhnliches festzustellen. Keine blanken Kabel die sich am Blech scheuern. Meine Diagnose war vielleicht nicht ganz die richtige.
Muss aber trotzdem wohl noch einen genaueren Blick drauf werfen.

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots