Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Zentralverriegelung    

1996 - 2001

Re: Zentralverriegelung

Postby Georg70 » Tue 15. Sep 2020, 20:35

Ich hole mal diesen schönen Fred aus der Versenkung :wink:

Ich habe ein kleines Problem :roll:
Beim Abschließen mit dem Schlüssel (kein Funk) gehen nicht immer alle Türdrücker/ Verriegelung runter, erst beim nochmaligen abschließen, dann geht es.
Kann es sein, das der Schließ-Automat der Beifahrertür, langsam stirbt und irgendwann dann nicht mehr öffnet?:alarm:
Hatte dieses tolle Erlebnis bei meinem alten Auto, ist echt Klasse wenn die Tür nicht mehr aufgeht :cries: beim zerlegen, war alles im Automaten verrostet, irgendwie mal Wasser bekommen :ka:
Vielleicht ist es aber auch normal, beim J9?
:wink:
VZJ 95 8)
User avatar
Georg70
 
Posts: 184
Joined: Tue 12. Nov 2019, 22:33
Location: SH - Nord

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J9 / 90 Series

Who is online

Users browsing this forum: Goofy and 31 guests