Zierschiene / Kantenschutz an Columbus-Dachzelt

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Johann-Ulrich
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2007, 22:22
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Zierschiene / Kantenschutz an Columbus-Dachzelt

Beitrag von Johann-Ulrich »

Geschätzte Buschtaxi-Familie,

bei meinem Dachzelt löst sich der Kantenschutz, bzw. die Zierschiene an der oberen Hälfte des Zeltdaches. Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Meterware einer geeigneten Schiene, die man kleben könnte?

Gruss und einen schönen Sonntag

Johann-Ulrich

HZJ 105

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: Zierschiene / Kantenschutz an Columbus-Dachzelt

Beitrag von HZJ79 »

Hallo Johann-Ulrich,

wir haben das Maggiolina-Extreme, an dem schon nach kurzer Zeit die Zierleiste an der oberen Schale abging. Um Ersatz oder Reparatur haben wir uns (bis jetzt) nicht gekümmert.
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Zierschiene / Kantenschutz an Columbus-Dachzelt

Beitrag von Der Steppenwolf »

Hallo Johann-Ulrich,

dieses Dachzelt hatte ich auch ein paar Jahre auf meiner Taxe. Auch hier hatte sich dieser Kantenschutz gelöst.

Ich hatte diesen wieder angeklebt. Hatte jedoch nie lange gehalten.

Weiß nicht, ob es sehr kleine Nieten gibt um den Kantenschutz dauerhaft zu fixieren.


Grüße in die Schweiz.

Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Johann-Ulrich
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2007, 22:22
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Zierschiene / Kantenschutz an Columbus-Dachzelt

Beitrag von Johann-Ulrich »

Salü miteinander,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mir Zeit lassen und die Augen offen halten. Wenn ich etwas passendes gefunden habe, lasse ich es Euch wissen.
Das Zelt ist sonst ja in Ordnung. Letzte Nacht regnete es in Strömen und heute Morgen schneite es auf der Alp, auf der ich übernachtet hatte.
Grüsse aus Villeneuve (VD)
Johann-Ulrich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Zierschiene / Kantenschutz an Columbus-Dachzelt

Beitrag von ALI »

Hallo Johann-Ulrich,

wie wär's DAMIT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“