Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J7

-- zu hoher Ladestrom, alle Kontrolllampen an!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
J7Leipzig
Verfasst am: Mi, 23. Apr 2008, 10:17
Hallo erstmal an alle, bin neu im Forum, so ganz neu jedoch auch wieder nicht war letztes Jahr beim BT-treffen.
Ich habe mir die letzten 2 Tage alle 112 Seiten vom J7 Forum durchgelesen und konnte keine Hilfe für mein Problem finden. Ich fahre seit 3Jahren einen J7 Bj. 04/90 altes Modell mit dem 2.4td.
Ich hatte immer bei hohen Drehzahlen das blinken der Kontrolllampen und vor einem halben Jahr habe ich dann den Regler gewechselt. Und es war weg. Eine neue Batterie habe ich seit ca. 4Monaten. Seit ein paar Wochen flackerten die KL. immer kurz nach dem Kaltstart für ein paar Sekunden, und vor 2 Wochen leuchteten die Lampen mit einmal auf nach einem Warmstart.
Bei höheren Drehzahlen gehen sie aus und bei noch höheren fangen sie an zu blinken. Ich habe vorgestern die Kohlen gewechselt die alten hatten noch 50% die waren es nicht.
Desweiteren ist der Ladestrom zu hoch geht bis 16V hoch, ich fahre jetzt immer mit Licht und voller Belüftung das er niedrig bleibt.
Was könnte das sein? Habe auch schon in der Werkstatt mit einem Bekannten KFZ- Schlosser alle Kabel überprüft. nix.... Ich habe auch den alten Regler wieder rein gemacht der wars auch nicht. Wenn es die Lima sein sollte hat da jemand eventuell noch eine zum günstigen verkauf? Oder kann mir jemand eventuell den betreffenden Schaltplan vom 2 L-T senden? danke schon mal im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
04frank022
Verfasst am: Mi, 23. Apr 2008, 12:17
Anmeldungsdatum: 01.03.2006 Beiträge: 644 Wohnort: In der Nähe von Kassel
Guten Morgen,

herzlich Willkommen im Buschtaxi-Forum.

gib mal in die Suchmaschine voltage regulator ein, das könnte noch was bringen.