Zulassung Hilux 3.0 D4-D Automatik in Österreich

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Muddy:

Natürlich ist es Recht, bist herzlich willkommen! Bild

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grizzly
Beiträge: 778
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 17:24
Wohnort: Diedorf

Beitrag von Grizzly »

@Angela,

...wollte nur sagen, dass man(Frau) hier keinen PKW sondern einen LKW exportiert - und daher ggf. andere Kriterien für die Zulassung gelten!

Meinen Jimny Diesel konnte ich vor 2 Jahren in der Steiermark nur wegen der nicht serienmäßigen Bereifung (215/75-15 anstelle der Serienräder in 205/70-15) dem österreichischen Kollegen nicht verkaufen (der hätte wieder auf die Serienräder "zurückrüsten" müssen).

Da ist offenbar trotz EU noch immer nicht alles gleich was gleich sein sollte.
Keep on Cruisin
Grizzly

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

achsooooooooo,sorry......da kam ich eben nicht mit. Einige Pickups werden allerdings schon als PKW im Brief zugelassen!! Gesehn bei einem L200 Doka.....

also, nicht böse sein, ich habs einfach eben nicht gepeilt was du meintest.... :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
All Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 18:13
Wohnort: Nähe Salzburg

Beitrag von All Cruiser »

Nach mehreren Telefonaten habe ich nun am 12.03 einen Termin bei der Salzburger Landesregierung und darf meinen Hilux präsentieren.
Danach sollte das mit der Zulassung klappen. :rocknroll:

Melde mich mit ein paar Fotos sobald das über die Bühne ist!

Grüße

All Cruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“