| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Zum Thema Jahrestreffen |
|
|
| Pieter |
Verfasst am: So, 02. Dez 2001, 15:34 |
|
|
|
|
Hallo Alle,
Das Verbindungenthema in Buschtaxi-Technik von Oliver hat mir gleich eine Idee gegeben fur das Jahrestreffen:
Nach sein Antwort:
"Selbstverständlich kann man auch unterwegs Reparaturschweißarbeiten vornehmen. Laut deiner Beschreibung braucht es dann aber mehr als zwei Hände und egal welches Ergebnis dabei raus kommt, ich stelle die Haltbarkeit in frage.
Der von mir gestartete Beitrag sollte auch nur zum Nachdenken anregen. Wenn Du zur Fraktion der Schweißer gehörst ist das natürlich OK."
.. war es mir klar das fur eines Jahrestreffen wir einige Fraktionen brauchen, anders wird das Treffen sehr Unubersichtlich.
Thema fur das Treffen ist naturlich "Verbindungen", entweder mechanische, personliche, oder physische - und wenn ein oder zwei Parchen diese drei Verbindungsarten kombinieren wollen dann geht das naturlich auch.
Also, ja, ich bekenne mich zum Schweisserfraktion, und schlage alle Schweisser vor das Andreas unsere Vorsitzende sei, also der Oberschweisser.
Wenn's genugend gibt kann Marco noch ein dissidenter Fraktion (Schweitzer) anfangen (vielleicht werd der Oberschweitzer) und sucht eine Fraktionsverbindung mit der Kleberfraktion - also mit der Oberkleber, der selbstverstandig auch ein Schweitzer ist (Franky, wer anders).
Nach harten Streit mit Eberhad wird Oliver warscheinlich durch die Schrauberfraktion zum vorsitzende gewahlt, also der ist Oberschrauber (oder Oberbolzer? / Obermutter??). Eberhard formiert eine Schrauber-ohne-Mutternfraktion. Nah, mal sehen wie haltbar das ist.
Moglichst kommt noch einer Loterfraktion, aber dann sollte der Oberloter erst beweisen das eine Lotverbindung einwandfrei ist, auch bei Buschtaxieinsatz.
Bin gespannt welche andere Verbindungen noch zum Treffen kommen.
Und jetzt ist die Kafeetasse leer und muss ich zuruck zum Arbeit an Hanger, also Tschuss. |
_________________ Pieter - HDJ100, HZJ74 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| HTF Professional |
Verfasst am: So, 02. Dez 2001, 16:30 |
|
|
|
|
Hi Pieter,
„Thema fur das Treffen ist naturlich "Verbindungen", entweder mechanische, personliche, oder physische“
Bist auch ein Querdenker? Das wäre meine Fraktion!
Gruß
Oliver
P.S. Super angedacht!! 
|
|
|
| Nach oben |
|
| Fuchs |
Verfasst am: So, 02. Dez 2001, 16:49 |
|
|
|
|
Hallo Zusammen
@Pieter
Zähle mich ebenfalls zur bekennenden Schweisserfraktion.
Schweisse alles was Niet und Nagelfest sein soll.
Schrauben lösen sich auf Wellblech sowiso immer.
Ausserdem bin ich auch noch Schweizer.
Gruesse aus den Alpen von Fuchs |
_________________ Was soll's |
|
| Nach oben |
|
| Pieter |
Verfasst am: So, 02. Dez 2001, 19:25 |
|
|
|
|
@Oliver: weiss nicht ob ich quer, gerade oder schief denke -die Frage reizt mich nicht. Wenn du meinst das Querdenker ein wenig anders sind als die Familie Durchschnitt (so nenntt man Otto Normalverbraucher bei uns), dan sind wir fast alle drin - wer sonst fahrt in die Lander mit die beste Autobahnen in diesen altmodischen, langsamen, PSeingeschrankten, hartgefederten, nichtparkhauseinfahrenden, zweimalteurerenalsnormalen, nichtletztechnologischen, Dingen?
Muss doch bei ihn irgendwo im Kopf ein Mutterchen losgekommen oder ein Bolzchen rausgefallen sein. Wenn dort im Kopf alles fest geschweisst oder geklebt ware, wurden die sichen ein Normales Auto fahren.
@Fuchs: Ah, also Schweizer und nicht Schweitzer? Aber das war er doch?, oder nicht? Macht nichts, alles ist relativ. |
_________________ Pieter - HDJ100, HZJ74 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|