Zurösen

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Sugar109
Beiträge: 170
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:00
Wohnort: Deutschland

Zurösen

Beitrag von Sugar109 »

Hallo, habe mir auf meinen xtracab ein Mountain Top roll aufgebaut, dabei mussten die Zurösen hinterm Fahrerhaus abgebaut werden, jetzt sind nur noch die an der heckklappe.
Gibt es jetzt eine möglichkeit welche nachzurüsten?
Mfg Dennis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Re: Zurösen

Beitrag von Gerard »

Hallo,

schau mal hier

zurrpunkte-nachrusten-t64203.html

Grüße, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlauerEisenhut
Beiträge: 296
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 22:09
Wohnort: Österreich

Re: Zurösen

Beitrag von BlauerEisenhut »

Sugar109 hat geschrieben:Hallo, habe mir auf meinen xtracab ein Mountain Top roll aufgebaut, dabei mussten die Zurösen hinterm Fahrerhaus abgebaut werden, jetzt sind nur noch die an der heckklappe.
Gibt es jetzt eine möglichkeit welche nachzurüsten?


Servus Sugar109,
habe exakt das selbe Problem wie du. Aktuell bin ich am überlegen welche nachzurüsten indem ich die Pritsche anbohre. Ich denke das isf die stabilste Lösung und bevors wegen der Bohrung rostet, gehts vorher eh schon wo anders los. Zusätzlich werde ich mir noch Airlineschienen an die Hinterseite der Kabine und an der Innenaeite der Seitenwand von der Pritsche kleben.

Der o.a. Link ist übrigens sehr informativ.
2009 Hi Lux DK 2,5 D-4D 120 Country/ N2_SA mit Ironman Foamcell Pro Fahrwerk, abschmierbare Federschäkel, 265/70R17er BFG AT KO2 auf 7,5x17" orig. Hilux Alufelgen (ET30) vom Facelift-Modell - AluCab Hardtop, RhinoRack Dachträger HD, 4mm Alu UFS, Pewag Austro Super Ketten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“