Zurück zu Wesentlichen?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Beitrag von Feldi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

RobertL hat geschrieben:Festnetz ist aber noch mehr Retro als das neue Nokia Handy!! Wer hat denn noch SOWAS??? :rofl: :rofl:

Naja, ohne Festnetzanschluß funktioniert weder Telex, noch Fax, noch BTX. :biggrin:

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Dein Arbeitgeber nur über Mobilfunk errreichbar ist.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Beitrag von cruisermaddin »

Aus Insiderkreisen hört man, daß der neue Hip die gute, alte Wählscheibe sein wird. :biggrin:
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2759
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Beitrag von xsteel »

cruisermaddin hat geschrieben:Aus Insiderkreisen hört man, daß der neue Hip die gute, alte Wählscheibe sein wird. :biggrin:


"Drehen" statt "Wischen" :wink:

ob die Muskulatur bei den Jungen überhaupt noch zu regenerieren ist ?
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Beitrag von RobertL »

Klar hab ich noch Festnetzanschluß wegen Internet! Aber Telefonapparat hängt da seit Jahren keiner mehr dran. Die ganzen Meinungsforschungsinstitute und sonstiger Nerver landen im Nirvana und können mich mal. Mein Handyanschluß steht nicht im Telefonbuch und alle, die für mich wichtig sind, kennen die Handynummer.

Arbeitgeber??? Was ist das? 8) 8) Hab ich auch nimmer! :biggrin: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Beitrag von ThomasC »

RobertL hat geschrieben:Festnetz ist aber noch mehr Retro als das neue Nokia Handy!! Wer hat denn noch SOWAS??? :rofl: :rofl:


Ich! :biggrin:

Bild
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dan92
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 12:27

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Beitrag von Dan92 »

Ich bin vor allem gespannt auf die Akkulaufzeit. Wenn das neue 3310 nicht mehr Strom braucht als das klassische, es aber mit einem aktuellen Akku ausgestattet wird, müsste es ca. ein Jahr halten :D :D :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“