Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Zurück zu Wesentlichen?    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Postby cruisermaddin » Wed 1. Mar 2017, 11:05

Aus Insiderkreisen hört man, daß der neue Hip die gute, alte Wählscheibe sein wird. :biggrin:
Martin
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen." Carlo Pedersoli
User avatar
cruisermaddin
 
Posts: 3135
Joined: Sun 15. Feb 2004, 13:38
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Postby xsteel » Wed 1. Mar 2017, 12:25

cruisermaddin wrote:Aus Insiderkreisen hört man, daß der neue Hip die gute, alte Wählscheibe sein wird. :biggrin:


"Drehen" statt "Wischen" :wink:

ob die Muskulatur bei den Jungen überhaupt noch zu regenerieren ist ?
User avatar
xsteel
 
Posts: 972
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Postby RobertL » Wed 1. Mar 2017, 18:11

Klar hab ich noch Festnetzanschluß wegen Internet! Aber Telefonapparat hängt da seit Jahren keiner mehr dran. Die ganzen Meinungsforschungsinstitute und sonstiger Nerver landen im Nirvana und können mich mal. Mein Handyanschluß steht nicht im Telefonbuch und alle, die für mich wichtig sind, kennen die Handynummer.

Arbeitgeber??? Was ist das? 8) 8) Hab ich auch nimmer! :biggrin: :biggrin:
Nächster Stammtisch am 30.3. um 18:00
Gasthaus Mehler, Handelskai 338, 1020 Wien


lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 11517
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Postby ThomasC » Wed 1. Mar 2017, 19:45

RobertL wrote:Festnetz ist aber noch mehr Retro als das neue Nokia Handy!! Wer hat denn noch SOWAS??? :rofl: :rofl:


Ich! :biggrin:

Image
Politically Incorrect
User avatar
ThomasC
 
Posts: 1295
Joined: Wed 30. Jul 2003, 09:47
Location: TOBLERONE Mountains

0 persons like this post.

Re: Zurück zu Wesentlichen?

Postby Dan92 » Wed 1. Mar 2017, 19:52

Ich bin vor allem gespannt auf die Akkulaufzeit. Wenn das neue 3310 nicht mehr Strom braucht als das klassische, es aber mit einem aktuellen Akku ausgestattet wird, müsste es ca. ein Jahr halten :D :D :rofl:
Dan92
 
Posts: 11
Joined: Sat 25. Feb 2017, 11:27

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests