|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Zurück aus Kenya |
|
|
| Nzuri |
Verfasst am: Mi, 05. März 2008, 11:21 |
|
|
|
Melde mich aus Kenya zurück.
Ich bin rund 10 Tage vor Unterzeichnung des Koalitionsvertrages eingereist und kann nur von freundlichen, offenen und hilfbereiten Menschen berichten. Das Thema Unruhen war natürlich überall, aber irgendwelche Schädden wie ausgebrannte Geschäfte oder Autos habe ich nicht gesehen. Mombasa, Diani und Nairobi waren absolut sicher.
In Nairobi war der normale, alltägliche Wahnsinn an Verkehr.
Am Donnerstag, den 28.02. wurde der Koalitionsvertrag unterzeichnet und Party war überall.
Empfehlen kann ich euch eine sehr schöne und günstige Unterkunft für Individualreisende in Diani in Strandnähe:
www.dianicampsite.com
Mobile: +254 (0) 722683900
Es gibt kleine Cottages und die Möglichkeit zu zelten. Geführt wird das ganze von dem Kenyaner Richard Bowy und Familie.
Autos können im Innenhof eingeschlossen werden und sind nachts bewacht.
Es sind sehr nette Leute.
Viel Spass
Heiko |
_________________ Not a tourist - but a traveller
www.diani-banda.com |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|