Zusätzliche Schalter

2006 - heute
Antworten
Deichgraf
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jun 2014, 20:15

Zusätzliche Schalter

Beitrag von Deichgraf »

Hallo zusammen,

Weiß jemand, wo ich solche Schalter wie in der Konsole unten (z.B. Piepser oder A-Trac) nur mit anderen Symbolen bekommen kann?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cookie0-1
Beiträge: 184
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 11:05

Re: Zusätzliche Schalter

Beitrag von Cookie0-1 »

ich habe meine bei Ebay gekauft. Die kosten aus China so ca. 5 € - 10 €. Im J12 sind die gleichen. Die haben sogar Amber als Farbe und sehen damit wie Original aus. Die Schaltleistung ist gering und es ist besser, wenn man ein paar mehr bestellt. Die sind schnell gewechselt, wenn einer mal nicht so funktioniert wie er soll. Es gibt sie nur mit Ein/Aus Funktion aber mit Licht und zweiter Beleuchtung für "Eingeschaltet". Einen Schaltplan bekommt man nicht dazu, das muss man austesten. Ist aber auch kein Problem.
.
FJ Cruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Martelloh
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 09:41

Re: Zusätzliche Schalter

Beitrag von Martelloh »

Hi,

Meinen Nebellicht-Schalter habe auch so wie Cookie ersetzt. Wichtig ist hier ein Relais zu verwenden. Mein EBay-Schalter schaltet bis max 3A.
Für Sitzheizung usw hab ich etwas mehr Aufwand betrieben.
Carling Contura XI Schalter. Leider hab ich die nur in den Staaten mit der Farbe Amber/Amber gefunden und dort dann bestellt.
Dateianhänge
8901E6B9-4A9F-473F-B24E-0F1A34BC3600.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Zusätzliche Schalter

Beitrag von hakim »

Hallo,
hier u.a. gibt es Schalter wie OEM für meinen Hilux - wohl auch für FJ Cruiser und J12 passend:
https://www.ebay.co.uk/sch/m.html?_ssn= ... a&_sacat=0
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“