Zusatztank GRJ120/150

2002 - 2009
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Zusatztank GRJ120/150

Beitrag von George »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Weißer_Lux hat geschrieben:Kurz OT Wie verträgt sich das E-Rad mit dem Zusatztank , muss was geändert werden`? Muss es unten heraus oder reicht es wenn man es tieferlegt ?
Ersatzrad ist an der Hecktüre, unten im Heck ist kein Platz .

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harri
Beiträge: 743
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:55
Wohnort: Inn4tel

Re: Zusatztank GRJ120/150

Beitrag von harri »

Also bei mir ist unterm Auto Platz ohne Ende. Der reicht locker für'n Zusatztank. Es ist ja der Reifen entweder an der Hecktür oder unterm Auto. Ist er an der Tür wird Platz frei für den Tank.
Hat nicht sogar fsk18 einen Zusatztank mit dem Ersatzrad unterm Auto?

harri
LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Zusatztank GRJ120/150

Beitrag von Weißer_Lux »

fsk18 fährt ein HDJ 100 , wiir reden über einen 120/150 kleiner Platzverhähltnisse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 317
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Zusatztank GRJ120/150

Beitrag von Tommy Babic »

hallo zusammen,

kann mir den jemand sagen was denn so ein zusatztank mit einbau kosten würde? muss mann den einfüllstutzen den ändern?

bin gestern aus kroatien zurückgekommen. habe ich schnitt auf der autobahn 11,5-12l gebraucht. tempo 130-140 kmh. wir waren zu fünft im auto und der kofferraum war zu 2/3 beladen. gar nicht schlecht würde ich mal sagen...

trotzdem finde ich den gadanken nicht schlecht auch mal 1000km und mehr an einem stück fahren zu können.

danke und grüße

tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harri
Beiträge: 743
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:55
Wohnort: Inn4tel

Re: Zusatztank GRJ120/150

Beitrag von harri »

Ich denke nicht, daß der Einfüllstutzen geändert werden muß. Über die Kosten kann ich leider nichts sagen aber Du wirst sicher einige Möglichkeiten finden wie Andere das gemacht haben.

http://jbl33.com/prepa_kdj120/reservoir ... index.html

Ich spiele mich auch mit dem Gedanken, mir einen einzubauen. Es fehlt nur an der Zeit...

Harri
LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3878
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Zusatztank GRJ120/150

Beitrag von Hydro »

Bei Nestle hab ich auch schon nen Zusatztank gesehen .
Füllmenge weiss ich nicht . Betankung dürfte ganz normal erfolgen über den Tankstutzen sprich nix zusätzliches.
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3878
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Zusatztank GRJ120/150

Beitrag von Hydro »

Hm doch net ganz wie ich gedacht habe ... :

ZUSATZTANK LAND CRUISER J12

Unsere Zusatztanks aus 2mm V2a-Edelstahl sind hervorragend verarbeitet. Sie werden schräg nach hinten ansteigend ohne Einschränkung des Böschungswinkels montiert, sind ganz entleer- und ablassbar, der Ablass-stopfen ist stoßgeschützt und erweitern Ihre Reichweite enorm. Inklusive Schwallblechen und Tankgeber nachrüstbar (Ersatzradverlegung erforderlich).Befüllung: Mit einem Doppelfüllstutzen; Zusatz- und Haupttank sind separat befüllbar.Entnahmemöglichkeiten: Das Umpumpen des Kraftstoffes vom Zusatz- in den Haupttank erfolgt durch eine elektrische Pumpe. Der Vorteil liegt hier in einem relativ einfachen System mit nur einer Versorgungsleitung.

Zusatztank aus Edelstahl mit ca. 115 Liter für den Land Cruiser J12 (5-Türer) - mit Tankuhr, Befüllung über Doppeleinfüllstutzen, Umpumpsystem. Höhere Reichweite für lange Touren.
Art.-Nr. TATOYJ120HA00 | 2.750,00 € (enth. MwSt. 19%, 439,08 €)
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“