Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

ZZ-Bike    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

ZZ-Bike

Postby Peter_G » Thu 13. Sep 2018, 08:50

Das E-Bike ist zum BTT, in BaKi und vielleicht auch sonst ein beliebtes Vehikel,
hier eine Variante die den derzeitigen style/look schön abrunden würde.

http://www.ruff-cycles.com/

Die 'spezielle' Sitzposition sollte einen Gelegenheitsbiker nicht stören.
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.

Davor:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4386
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: ZZ-Bike

Postby TimHilux » Thu 13. Sep 2018, 10:24

Die bin ich auf der AA schon gefahren. Gar nicht sooo übel, vor allem die Lastenesel sind interessant.
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6834
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: ZZ-Bike

Postby lightandy » Thu 13. Sep 2018, 11:45

darf ich nichht fahren, habe keinen Hipster Bart und wohne auf dem lande und nicht in der fußgängerzone :rofl:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 1017
Joined: Fri 11. Mar 2016, 10:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.


Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests