10 Jahre International LandCruiser-Meeting und DLC

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
LandCruiser Club
Beiträge: 78
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

10 Jahre International LandCruiser-Meeting und DLC

Beitrag von LandCruiser Club »

Termin: 16.05.2012 - 20.05.2012

Zum 10 jährigen bestehen des ILCM und des deutschen LandCruiser-Clubs werden wir ein großes Camp im Wendland, genauer in Groß Wittfeitzen, abhalten. Das Gelände bietet den richtigen Rahmen für ein perfektes langes Wochenende und einen Kurzurlaub mit der ganzen Familie.

Der Preis wird so bei 25,-€ pro Person liegen.

Im Moment ist das erst mal alles, die Planung beginnt ja erst jetzt.

Wir freuen uns aber jetzt schon auf Euch alle, egal ob Mitglied im DLC oder nicht.

Im Namen der Organisatoren

Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: 10 Jahre International LandCruiser-Meeting und DLC

Beitrag von superXcruiser »

Hi Tom

freue mich das du den Termin so früh bekannt gegeben hast, so kann ich planen und mir den Termin vornehmen.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Re: 10 Jahre International LandCruiser-Meeting und DLC

Beitrag von J4 Thomy »

Hallo,

ich wollte eigentlich meinen 45'er zum Meeting treiben. Ich hab etwas über einen Campingplatz im Wald gefunden aber nix über ein Gelände zum fahren. Gibt es da Möglichkeiten sein Spielzeug artgerecht zu halten?

Gruß Thomy
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LandCruiser Club
Beiträge: 78
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre International LandCruiser-Meeting und DLC

Beitrag von LandCruiser Club »

Im Moment läuft die Planung auf vollen Touren und es wird eine Ausfahrt durch das Wendland und seine Waldwege geben. Wir werden mindestens ein Fahrgelände in der Nähe anbieten und die Ortschaften und Städte der Gegend bieten viel sehenswertes und kulturelles.
Aber die Geselligkeit und das Wiedersehen steht im Vordergrund.

Wir freuen uns auf Euch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LandCruiser Club
Beiträge: 78
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre International LandCruiser-Meeting und DLC

Beitrag von LandCruiser Club »

im Anhang findet Ihr alle wichtigen Infos.
Wir freuen uns auf Euch.
GROß WITTFEITZEN.pdf
(35.48 KiB) 151-mal heruntergeladen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“