Re: 10 Millionen produzierte Toyota Land Cruiser!Ich hätte gerne die Bettwäsche mit dem J4 Motiv. Danke!
0 persons like this post. Re: 10 Millionen produzierte Toyota Land Cruiser!Also doch kein Tattoo? Entscheid' Dich mal, Reiti!
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: 10 Millionen produzierte Toyota Land Cruiser!Wer sticht das?
Ich habe gerade die tatterige Crew und deren Meister ( ![]() Das wird bestenfalls ein Golf+ oder ein ähnlicher Hochsitzer. Ich wähle Textilien...., egal was.
0 persons like this post. Re: 10 Millionen produzierte Toyota Land Cruiser!Für Reiti machen wir ein branding. Stinkt auch nur kurz....
![]() ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: 10 Millionen produzierte Toyota Land Cruiser!Colt
DER Schwarzmacher! ![]() Ist klar. Dieser Colt hat sich hier gerade abgemeldet, Reste wären zufällig.. Ein Erbe im Ausland, vermutet man, das wird wohl stimmen...
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: 10 Millionen produzierte Toyota Land Cruiser!Kompliment Netzi!
![]() Der Bericht ist wirklich super und interessant verfasst. Bin schon jetzt gespannt, was uns außer den tollen Aufklebern aller Modellreihen und den T-Shirts noch erwartet ![]() Grüße von der Fliege [b]Der größte Luxus den wir uns leisten sollten, besteht aus den unbezahlbaren kleinen Freuden des Lebens. Meine Freude ist mein Landcruiser
![]()
0 persons like this post. Re: 10 Millionen produzierte Toyota Land Cruiser!https://global.toyota/en/company/profil ... m_popular#
Und gar nicht soo unwichtig der europäische Markt. Vielleicht gibts die Cruiser bei uns doch noch länger.
0 persons like this post. Re: 10 Millionen produzierte Toyota Land Cruiser!Hi Netzi, danke für den Bericht und bin schon gespannt, was es noch alles gibt ausser den Aufklebern. Da muß ich glatt überlegen, wieviele Aufkleber ich brauch, denn ich hatte ja schon mehrere Cruiserchen in meinem Besitz und schliesslich ist es jeder wert, gewürdigt zu werden!
VG Beate
0 persons like this post.
0 persons like this post. |
|
Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Users browsing this forum: No registered users and 9 guests