15.-17.4.2011 Fernwehtreffen in Weeze

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
ltdaniel
Beiträge: 278
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 12:11
Wohnort: 53639 Königswinter

15.-17.4.2011 Fernwehtreffen in Weeze

Beitrag von ltdaniel »

Hallo,

ich habs auch schon im Kalender gepostet, hier nun nochmal....

Mit ausdrücklicher Genehmigung von Sonja, der Organisatorin, möchte ich auf den folgenden Termin hinweisen:
2.Fernwehtreffen in Weeze

Unter folgender Adresse gibts weitere Hinweise und Anfahrtsbeschreibungen:
www.fernwehoase.de

Wir fahren sicher hin (Sabine im PZJ75 und Gudrun und Daniel im HZJ75, aus dem Bonner Umfeld...) und würden uns freuen ein paar Buschtaxifahrer zu treffen.
Es ist aber ausdrücklich ein Treffen für ALLE Reisenden und Fernwehgeplagten...!
Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, aber wie sich jeder denken kann, erleichtert es die Planung ungemein!

Also dann vielleicht bis zum 15.4.11 in Weeze

Gruß

Daniel
No worries, mate ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“