### 15 Jahre Buschtaxi ###

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Stephan34
Beiträge: 483
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Stephan34 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Glückwunsch an den Netzmeister und alle Mitwirkenden!

...auch von mir als Newbie! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Diplomatisches Talent kann ich nur unterstreichen, ohne Dich jemals kennengelernt zu haben.
Vorerst nur als Profiteur von Informationen, möchte ich mich bei allen bedanken, die zur Qualität dieses Forum beitragen!

Gruß Stephan34

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von netzmeister »

Hase Productions hat geschrieben:Ein Buschtaxitreffen in Beuern.
Samstag beim Eingang.
Viel los.

Ein Landcruiser mit Wohnanhänger, der Fahrer tierisch genervt.
Das letzte Fahrzeug vor Ihm macht Platz, worauf hin er Gas gibt und an der Kasse vorbei düst.

Alex brüllt "Halt" und sprintet hinter Ihm her. Weit kam der ja nicht wegen der vielen Leute. Da steht Alex dann am offen Fenster der Fahrertür und fragt ganz entspannt und höflich, "Was haben wir denn für ein Problem"?
Und die Situation war wieder entspannt.

Daran kann ich mich genau erinnern! Und an die überraschten Gesichter, weil ich von "völlig entspannt mit dem Bier in der Hand auf dem Stuhl sitzen" innerhalb einer Millisekunde im Sprint war...... :biggrin:

Der Gute hatte übrigens noch einen riesen Spaß auf dem BTT, der war einfach nur von der langen Anfahrt ziemlich gerädert und hatte Hunger. ;)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Macteddy
Beiträge: 450
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 12:20
Wohnort: Rüeblicountry

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Macteddy »

Ja bin jetzt auch schon fast 4,5 Jahre dabei, hab viel gelernt, einige nette Typen kennengelernt und lese immer noch gerne mit.
Alex, schick mir ma mit PN die Spendenkontendatne.

LG

Hartmut
LG

Hartmut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11116
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von thores »

netzmeister hat geschrieben:... die überraschten Gesichter, weil ich von "völlig entspannt mit dem Bier in der Hand auf dem Stuhl sitzen" innerhalb einer Millisekunde im Sprint war...... :biggrin:


Es wäre interessant zu erfahren, wie Du diese Situation heute handhaben würdest! :biggrin:

Hier ein paar Hilfestellungen für die Auswahl:
- sitzenbleiben und weitertrinken
- jemand anders loshetzen
- die Eintrittsgeld-Eintreiber werden es erledigen
- ...

:D
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von eberhard »

thores hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben:... die überraschten Gesichter, weil ich von "völlig entspannt mit dem Bier in der Hand auf dem Stuhl sitzen" innerhalb einer Millisekunde im Sprint war...... :biggrin:


Es wäre interessant zu erfahren, wie Du diese Situation heute handhaben würdest! :biggrin:

Hier ein paar Hilfestellungen für die Auswahl:
- sitzenbleiben und weitertrinken
- jemand anders loshetzen
- die Eintrittsgeld-Eintreiber werden es erledigen
- ...

:D


Netzi würde ganz locker zum Mikro der zentralen Lautsprecheranlage greifen...
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Reiti »

BTT Inkasso,


die machen auch Hausbesuche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Rico1 »

Mein lieber Alex, zum 15. Jahrestag des BTF meine herzlichsten Glückwünsche! Fast seit Anfang an bin ich bei diesem verrückten "Haufen" dabei, hab viele nette Leute kennen gelernt und natürlich auch sehr viele sehr gute Freunde gefunden! (Wolli: Spar Dir bitte einen Kommentar!)
Wir haben viel gelacht und ein paar mal auch geflucht aber immer wieder waren wir mit ganzem Herzen dabei.
Wir haben unzählige Tonnen an Ausrüstung und Standequipment geschleppt um das Buschtaxi auf der AA zu präsentieren oder das Buschtaxitreffen zu organisieren. Es hat immer Spaß gemacht und ich war immer mit Freude dabei.
Ich erinnere mich an unsere ersten Workshops - Reifen - zusammen mit Thomas - mein Gott war ich aufgeregt als da ca. 50 Leute vor uns standen.
Hier ins Forum stolperte ich 2002 - als mein damaliger BJ nicht mehr richtig wollte - und ich blieb hängen. Zankte mich und vertrug mich - ohne das Forum hätte mit echt was gefehlt!
DANKE Alex das Du uns diese Lebenshilfeplattform zur Verfügung stellst.

Viele Grüße aus Mexiko - ich trinke heute ein oder zwei Tequila auf den Jahrestag!!!
Rico

PS: gerade fällt mein Blick auf ein Buschtaxi -ein HZJ 78 - deutsche Traveller die ihr Auto Jeep nennen - es gibt also noch viel Arbeit für uns.... ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
chetubi
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von chetubi »

PS: gerade fällt mein Blick auf ein Buschtaxi -ein HZJ 78 - deutsche Traveller die ihr Auto Jeep nennen - es gibt also noch viel Arbeit für uns.... ;-)


Autsch!

Hast sie hoffentlich auf das Jahrestreffen des Jeep Forums hingewiesen? Die machen den Unterschied dann deutlich. Anders als bei uns total toleranten Toyotanern tolerieren Testosterontrolle tabulos (sorry musste mich grad der Aliteration hingeben) dort nur (echte) Jeep.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andal
Beiträge: 624
Registriert: Do 18. Aug 2005, 00:41

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Andal »

Servus,

auch von hier aus alles Gute zum 15. Geburtstag. Da ja schon alles geschieben wurde wünsche ich allen das es auch in 15 Jahren noch Buschtaxis und das dazugehörie Forum geben wird. Ansonsten wirds eben ein Forum für klassische Toyota Geländewägen :lol: :lol: Auf auf, in ein "goldenes Zeitalter".
Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von JWD »

Rico1 hat geschrieben:Ich erinnere mich an unsere ersten Workshops - Reifen - zusammen mit Thomas - mein Gott war ich aufgeregt als da ca. 50 Leute vor uns standen.



Du meinst, als Du bei brüllender Hitze die Reifendecken gewechselt hast und Thomas wohlwollend kommentiert hat :rofl:

Beste Grüße nach Mexico!

Jeep? :roll:
Autschn!
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von netzmeister »

Das ist mal wirklich eine ganz liebe Geste: Zum BT-Jubiläum Glückwünsche für mich und Blumen und Pralinen für die Gattin, weil sie mich so tapfer erträgt...danke, Axel! :D

IMG_8094.JPG
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rooots
Beiträge: 37
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 00:33

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von rooots »

Auch von mir zum
**15-jährigen Bestehen des Buschtaxi´s**
die besten Glückwünsche !

Vor 15 Jahren, ich glaub da hatte ich noch einen Atari-Rechner, fuhr vor mir im Odenwald ein Buschtaxi ziemlich flott. Konnte gerade noch das Kennzeichen notieren. Da mir das Auto total gefiel und ich es nie zuvor sah, ..machte ich den Halter (=auch Mitglied hier ;)) ausfindig. Zu der Zeit fuhr ich einen T3 Bulli und hatte mir ein größeres Boot angeschafft. DA war doch der 78er das geeignete Zugfahrzeug, dachte ich. Nach dem Gespräch in Lindenfels, etwas Recherche, kaufte ich mir einen 78-er vom Bodensee.

Dieses Fahrzeug WAR und IST mein ABSOLUTES TRAUMAUTO, ... NUR der 45-er geht noch drüber !

Der 78-er hat mich bis heute *Entschleunigt*, mich grinsen lassen, ..souverän werden lassen.
Irgendwann stieß ich auf´s BTT, meldete mich, ich glaube unter: *cruisingjack* hier an.
Netzi, ..."Kannst ja mal in den Annalen nachschauen!?"
Rote Mühle, Fort Fun, Taunus-treffen, ...

Besonders erwähnenswert war für mich *Schusterwörth/ Big E* bei mir in der Nähe,
... als Nächtens ein *Schwarzes Ungetüm mit weißem NEUEM 78-er auf dem Hänger* auftauchte ... :),
.............hach scheee war´s !!.............. ;))
(Ich hatte damals noch keine Digicam, ...wer also von >diesem Treffen< noch Foto´s hat, möge sie mir bitte zukommen lassen ! Auch von Foto´s von Treffen in der Roten Mühle wäre ich interessiert. Mein damaliges Kennzeichen DA-D .. *DANKE*)

Seit der Zeit lese ich hier mit!
Es ist ein tolles Forum, weltoffen, freundlich und tolerant !!!
Getragen wird es von Netzi
und noch wichtiger von den Mitgliedern, ... einer verschworenen Gemeinschaft !!!

Weiter so !


(Netzi hast PN!)
o=o
<=>

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“